Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Common_drop_item.txt Sanii Files

Discussion on Common_drop_item.txt Sanii Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Common_drop_item.txt Sanii Files

Hey,

hätte folgende Frage ich versuche gerade die alternativ Drops einzustellen.

Da die Datei ja leer ist, musste ich mir erstmal den Aufbau dieser Datei anschauen, weshalb ich mich nach dem folgenden gerichtet habe:

Quote:
50 99 1.5 50315 2000

Erstaunlicherweise passiert jedoch absolut nichts, ich verstehe nicht so richtig, warum meine Commom_drop_item nicht funktioniert.

Habe es auch schon mit einer aus Epvpers versucht, diese ging auch nicht.

Würde gerne einstellen, dass man als Zufallsdrop von Level 1 - 99 Muscheln dropt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Sysrr ist leer.

MfG
RedJ0hn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sanii Files Perlen
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hätte folgende Frage und zwar bekomme ich bei Sanii Files aus den Muscheln immer extrem viele Weiße Perlen, leider finde ich die Datei zum einstellen nicht. Da ich nicht annehme, dass es die Fishing.txt ist und die anderen ja eigentlich von Anfang an leer sind. MfG
Problem mit den Sanii Files
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem mit den Sanii Files. Ich habe alles nach diesem Video gemacht auf meinem Root Server.. (Vid:Sanii Serverfiles installieren (1) - YouTube ) Ja ich habe die serverinfo.py & die intrologin.py bearbeitet, abgespeichert, gepackt und wieder in den Client eingefügt! Beim Starten des Server kommen keine Fehler..
Sanii Files v1.2 [OX und Devilcatacomb]
12/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe 2 Kleine Problemchen. OX Map funktioniert einbahnfrei aber, Bei der Quest -> OX fragen -> Danach kommt Error2 Beim Devilcatacomb fehlen die Mobs, und die Map hat ein schwarzen Riss. Hat jemand zufällig die Quest?
Sanii Files Maps
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, hätte folgende Frage und zwar gibt es bei den Sanii Files sehr viele Maps, welche ich mir gerne mal anschauen würde. Wenn ich nun in Filezilla in den Map Ordner gehe und die Setting öffne. Die Base Position als Warp Kordinaten eingebe, passiert aber überhaupt nichts. Auch wenn ich das mit Go versuche. Kann mir Jmd sagen, wie ich mich zu diesen Maps teleportieren kann? MfG
[Hilfe]Sanii files :s
11/17/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, und zwar ich bin grade ein bischen an Serverfiles Bearbeiten dran, zurzeit benütze ich die von Sanii v1.1 bloß irgendwie komm ich nicht ins game... Pong stimmt überein. Serverinfo Ip geändert.

All times are GMT +1. The time now is 10:24.