Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanii v1.2 Client, Rüstungen Bug

Discussion on Sanii v1.2 Client, Rüstungen Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 159
Received Thanks: 7
Sanii v1.2 Client, Rüstungen Bug

Hallo,

ich möchte mal nachfragen ob jemand weiß wie man die Rüstungen vom Sanii Client entbuggen kann.

Client Side und Server Side sind übereinstimmend.

Auf Hilfe würde ich mich freuen.

Bye for now,

XtremeZocker

Hat einer die Msm Datein ? für den Sanii Client 1.2 entbuggt?

Wäre nett

Grüße

XtremeZocker
XtremeZocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mit Sanii Client auf Hamachi ?
11/26/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann mir bitte jemand helfen ? Ich möchte mit dem Sanii Clienten auf meinen Hamachi server conecten aber es klappt weder mit momentanen public suraköpfen noch mit dem bereits veralteten HowTo indem man die Serverinfo ändert ! Vielen dank...
Sanii v2 Client
11/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Sanii v2 Client. Weis wer wie man die neue Anzeige Mana/Hp raus entfernt? Lg Opti.
Sanii Client
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Habe mir den Sanii Client geladen (De Client, nicht der für v2), um diesen zu bearbeiten, nur ich stoße auf ein Problem. Wenn ich /x 1 eingebe, oder /x 2, kommt keine Nacht. In der Game.py ist ein Daysystem vermerkt. Liegt es vllt. daran? Wenn ja, kann man dieses deaktivieren?
Hilfe Sanii Client
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute ich benutze den Client von Sanii. Habe die locale_de entpackt und dort in der serverinfo die server root ip geändert und wieder alles gepackt und ersetzt nun kann ich trotzdem nicht connecten.. bitte um hilfe gibt auch thx
New Client by Sanii 1.2 PC2.epk :/
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi epvp I downloaded client by Sanii 1.2 but the rar is crashed, and pc2.epk isn't downloaded :/ somebody can upload that ? thank you ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.