Hallo
Also ich hab ein Hamachi Server erstellt [icebeatzz files]
und meine freunde können nicht joinen
Serverrip eingestellt Portmaps an Sie sind bei Hamachi netzwerk eingeloggt
Bukkit Server mit Hamachi; Freunde können nicht joinen 03/19/2012 - Minecraft - 12 Replies Hallo,
ich besitze einen Bukkitserver der über Hamachi läuft. Software von Hamachi, Bukkit und Minecraft sind aktuell. Natürlich alle Premiumuser.
Problem ist: Auf einen normalen Server kann jeder drauf, auf den Bukkit Server nur ich. Es ging vor ein paar Wochen einwandfrei, seither geht es
plötzlich nichtmehr, auch nach Neuinstallation. Keinerlei Plugins drauf.
Wie in der Anleitung beschrieben hab ich folgendes in die .bat Datei geschrieben:
@Echo OFF
SET BINDIR=%~dp0
Minecraft Server: Freunde können nicht Joinen? 02/28/2012 - Minecraft - 1 Replies Hey Leutzz
Ich dachte hier haben die Leute mal n bisschen mehr ahnung als in anderen Foren:) Also meine Frage/Problem:( :
Seit Tagen hab ich dass gleiche Problem:
Ich hab mir ein Hamachi server erstellt , nicht mein erster, da ich auch schon erfahren darin bin^^ Aufjedenfall ist er mit hamachi vernetzt! Ich hab die server.propeties RICHTIG bearbeitet Ich hab sämtliche tutorials ausprobiert und den Server Ordner von ihnen gedownloaded , auch alles im video richtig befolgt! Jedoch immer...
css Freunde können nicht auf Server joinen. !! (HILFE) 09/26/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hallo habe mir einen CS:S Server erstellt mit hdlsupdate u.s.w , nun ich kann drauf spielen aber meine freunde nicht ich habe alles mögliche gemacht die firewall aus ports freigegeben etc. nun bin ich verzweifelt und hab keine Ahnung mehr was ich tun soll bitte bitte bitte falls es jemanden gibt der ahnung hat hilfe .... !!! nehme gerne tipps an !!! versuche alles , sie können einfach nicht drauf Connecten der lade balken geht nur bis zum 2ten Strich un das wars HOFFE JEMAND HILFT DANKE IM...
Wieso können meine freunde meinem Server nicht joinen 03/17/2011 - Minecraft - 10 Replies Ich habe mir Gestern einen eigenen Minecraft Haamachie Server erstellt mein Kumpel wollte joinen doch bei ihm kam irgendwie zeitfehler oder sowas was jetzt tun
Danke im voraus
mfg Alge54