Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Fügt man Komplet neue Mobs ein

Discussion on Wie Fügt man Komplet neue Mobs ein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
Wie Fügt man Komplet neue Mobs ein

Hi liebe com.
Mir ist aufgefallen das es kein [HOW TO] weder einen [VTUT] giebt das erklährt wie man komplet neue Mobs in den Clienten einfügt.
Unter komplet neue Mobs verstehe ich das man nur den Ordner mit den Texturen und animationen undsoweiter hat und man dan schrit für schrit folgendes bearbeitet:

Monster in monster oder monster2 reinhauen (auf texturpfad in der gr2 achten)
Mob proto serverside auf dieses plus klickt und dann seine gewünschten daten eingiebt und nicht den folder vergessen
Mob Proto clientside bearbeitet indem man sich einfach einfach die letzte zeile kopiert und eins unter der zeile einfügt und man sie dann bearbeitet
Die Root epk eix entpacken dann dort drinnen die NPC list packen und richtig bearbeiten

alles wieder richtig packen und dann müsste es doch eigl gehen ist bei mir immer unsichbar der mob werde atacked kriege dmg aber der is unsichbar

pls help bin verzweifelt
devilamiron is offline  
Old 11/27/2012, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 563
Received Thanks: 90
Wenn du DMG kriegst sind sie Serverside schonmal drin. Clientside könnte es an der Monster2 oder der NPC list liegen überprüf das mal.
load01 is offline  
Old 12/06/2012, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
#push
jvr-styler is offline  
Old 12/06/2012, 18:32   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Also, ich hab in 11 Sekunden ein Tutorial von 2010 gefunden, sollte aber trotzdem funktionieren.



Liebe Grüße Marcely
Syuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie fügt man neue Objecte ein?
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo hab grad neue Objecte hier gefunden und will sie einbauen weiß aber nicht wie das geht . Könnt ihr mir das bitte erklären? Währe voll nett von euch . Also soweit ich weiß kommt irgendwas Property Zone irgendein text dokument oder sowas . Hilft mir bitte :)
[Frage]Wie fügt man neue Reittiere Clientside ein
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey eig. sag die überschrift alles :D also mein problem ist, dass ich die neuen Reittiere alle Serverside eingefügt habe. ABER: wenn ich das Siegel öffne sehe ich nicht, dass ich reite... und mache kein dmg mehr ....
Wie fügt man neue Items ins Schnellzugriffsfeld hinzu?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Items, wie Potts und Pferdebücher kann man ja in das Schnellzugriffsfeld hinzufügen. Bei neuen Items geht das jedoch noch nicht. Was muss man wo dafür ändern? Gibt Thanks's ;) Danke.
Wie fügt man neue Orte beim Teleporter ein?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
-dito Der Thread Titel bringt meine Frage auf den Punkt. Ich versteh nicht, was in die Teleporter Datei alles rein muss. Will nur den Roten Wald hinzufügen. MfG..
Wie fügt man neue Befehle in Scripts ein?
06/29/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich wollte wissen wie man in den Scripts neue Befehle einfügt. Wen ich z.B den allattack Code von http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-fly-fun/1446 54-scripts-automaton-scriptteile.html in den Script von wtfux kopiere dann gehen im Spiel garkeine Befehle mehr. :confused: Bitte antworten.



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.