Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkury2 sucht ein Forumdesign!

Discussion on Merkury2 sucht ein Forumdesign! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 52
Received Thanks: 8
Merkury2 sucht ein Forumdesign!


Merkury2 sucht ein Forumdesign

Hallo zusammen ,
Der Metin2 Privat-Server Merkury2 sucht eine Person , die dazu bereit ist für den Server ein kostenloses Design anzupassen. Es sollte gewisse Ähnlichkeit zu der Homepage aufweisen. Der Designer erhält einen Extra Status im Forum.
Weiteres in Skype. (Siehe Profil)

Liebe Grüße - Copy
|Cσρу| is offline  
Old 11/10/2012, 01:54   #2
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by |Cσρу| View Post

Merkury2 sucht ein Forumdesign

Hallo zusammen ,
Der Metin2 Privat-Server Merkury2 sucht eine Person , die dazu bereit ist für den Server ein kostenloses Design anzupassen. Es sollte gewisse Ähnlichkeit zu der Homepage aufweisen. Der Designer erhält einen Extra Status im Forum.
Weiteres in Skype. (Siehe Profil)

Liebe Grüße - Copy
Denke nicht, das jemand nur wegen einem "Status" daran
Arbeiten wird.

Mfg
.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 02:35   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Sintiax is offline  
Old 11/10/2012, 02:40   #4



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Gehört in die Metin2 Trading-Section.
DerZynx is offline  
Old 12/19/2012, 13:44   #5

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ForumDesign]
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Evp Community , Ich suche eine Person , die uns ein Forum Design passend zur Homepage machen kann. Unser Server befindet sich unter den Top10 der Toplist. Und ist relativ Erfoglreich. Über die Belohnung kann man sich Unterhalten.
[RE-Release] Angepasstes ForumDesign zur HomePage von Ownii & Sora
09/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey Ho^^ heute Re-Relese ich euch das Angepasst Forumsdesign zur Professionellen HP von Ownii & Sora Da es von einigen anscheind gesucht wird und es keiner mehr drine hat, werde ich es hier mal reinsetzen wenn es nicht erwünscht ist lösche ich es wieder. Ein Bild dazu : http://h8.abload.de/img/design1.114hpj.png
[S] ForumDesign [Header, Icon, Wallpaper] [B] eG/Psc
02/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic ForumWebsite: Gibts per PN ForumName: Global-Board Header: I.was cooles mit dem Namen Icon: I.was cooles mit dem Namen Wallpaper: Pnt mich, ich antworte mit dem Link zum Forum, und ihr schaut, einfach, was gut aussieht!
[VTuT]Wbb Forumdesign erstellen & coden
11/29/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
hey epvp, Habe vor einigen Tagen ein recht gutes Video Tutorial in Youtube gefunden wo erklärt wird wie man ein WBB Forum Design erstellt. Das Tutorial ist nicht von mir, stelle es nur hier rein da ich denke das es vielen helfen kann. Thanks sind mir egal is ja nicht von mir. Fals es sowas schon gibt kanns gelöscht werden.
[VTuT]Wbb Forumdesign erstellen & coden
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hey epvp, Habe vor einigen Tagen ein recht gutes Video Tutorial in Youtube gefunden wo erklärt wird wie man ein WBB Forum Design erstellt. Das Tutorial ist nicht von mir, stelle es nur hier rein da ich denke das es vielen helfen kann. Thanks sind mir egal is ja nicht von mir. Fals es sowas schon gibt kanns gelöscht werden.



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.