Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Inhalt ändern, ohne dabei die Datei größe zu verändern?

Discussion on Wie Inhalt ändern, ohne dabei die Datei größe zu verändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Wie Inhalt ändern, ohne dabei die Datei größe zu verändern?

Hallo Leute,
Ich spiele auf einem Server, wo die Monster epk/eix in ein BIG datei verschlüsselt wird, habe vor aus dem Client die Monster zu entfernen.
Habe bemerkt, dass ich den Text dieser Monster datei ändern darf wie ich Will, nur die Datei größe muss immer genau so bleiben, wie es davor war, ansonsten kommt es ein fehler meldung: Bitte Patchen sie den Client.

Wisst ihr wie ich von HxD aus diese Datei Öffne und den ganzen Inhalt lösche, ohne dabei die Größe zu verändern?

PS: Ich könnte z.B. die ganze Zeit Leertaste drücken, das Inhalt wird zwar verändert, die Größe aber nicht, diese Möglichkeit dauert mir aber viel zu Lange, da ich Ca. 2 Tage lang Leertaste gedrückt halten müsste
goharagohara is offline  
Old 10/31/2012, 01:15   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
du lässt dir anzeigen, wie groß die datei ist (in bytes)
erstellst ne leere textdatei, speicherst die ab.
Öffnest sie mit HxD.
klickst auf bearbeiten --> Bytes einfügen
Und gibst bei Byteanzahl die anzahl der bytes der alten datei an.
Abspeichern fertig
xCPx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB] Inhalt einer Datei ändern?
09/01/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Wie kann ich den Inhalt einer .txt ohne sie offensichtlich zu öffnen verändern?
[DELPHI 7] Inhalt von Edit auslesen und Größe von externem Programm ändern ?
02/01/2012 - General Coding - 2 Replies
Wie soll mein Programm denn aussehen ? Edit1 = Leer, (Wir tippen jetzt mal Beispiel ein) Button1 = Programm mit dem Namen Beispiel in 1280x720 Pixel setzen (Rand nicht mitgerechnet) Da ich noch ein ziemlicher Anfänger mit Delphi 7 bin (grad in der Schule angefangen), bitte genaustens Erklären wenn nicht einen fertigen code für denn Button posten. €: Habe schon herausgefunden das es mit der Funktion SetWindowPos zu gehen scheint, aber wie ?
.gif Datei auf Signatur Größe ändern.
07/24/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich möchte gerne eine .gif Datei auf die Signatur Größe anpassen wie mache ich das am besten? Hier mal das Orig http://i1013.photobucket.com/albums/af255/jonahbe rry/topperani.gif Danke im Vorraus.
[How To]Mft Größe verändern
05/25/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr die Mft Größe von Windows ändern könnt. Zuerst einmal was ist Mft: Mft ist ein Ordner wo Windows alle gelöschten Dateien vom Papierkorb speichert aber nur bis zu einer bestimmten Größe.Dies könnt ihr dann in der Registry festlegen. Tutorial: Erstmal wollen wir die Größe des Mft festlegen. Dazu gehen wir auf regedit. Auf Vista Suche eingeben regedit.Xp Detailsuche.

All times are GMT +1. The time now is 09:53.