Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen eine/n TGM für unseren neuen server Cublica3

Discussion on Suchen eine/n TGM für unseren neuen server Cublica3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suchen eine/n TGM für unseren neuen server Cublica3

Schönen guten tag zusammen, wir das Cublica 3 team suchen noch verstärkung in unserem Team. Wir suchen wenn es geht einen männlichen und eine weibliche person die lust hat auf den posten TGM.. die vorraussetzungen sollten erfahrung in metin 2 sein und 18+, bei interesse einfach private pn schreiben,

ps: ich weiß das es nicht so richtig formuliert war und auch rechtschreibfehler zu sehen sind aber jeder weiß was damit gemeint ist

MFG und würden uns freuen , wenn eine bzw einer den posten bekommen würde
Chuxso is offline  
Old 10/25/2012, 00:44   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
falscher thread

bitte in zukunft hier posten:
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 00:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ah ok vielen dank für die info, werde ich gleich mal machen^^

MFG
Chuxso is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wir Suchen Sponsor für unseren Mt2 Privat server
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ein paar Freunde und Ich Suchen einen Sponsoren für Unseren neuen Metin2-Pserver.Wir Möchten Explorer-Mt2 wieder Aufbauen und wieder Voll Durchstarten.Natürlich macht Puma mit,der Melder/Sponsor wir Natürlich auch und Belohnt.Und hat natürlich vollen Zugriff :D Mfg:... Danke im Vorraus Ps : Der server wird neuen namen tragen ;)! Nero. Ich hoffe es meldet sich jemand (: Danke
Suchen Leute für unseren Server.
07/20/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal , Wir möchten demnächst ein WoW 3.3.5 privat Server aufmachen. Für unser Team suchen wir noch Leute die allgemein Ahnung vom Server-Aufbau haben dazu gehört : Scripter,GMs,Leute die sich mit Cores und Router auskennen oder Leute die professionelle Homepages erstellen können. Geld ist nicht das Problem , eines der besten Routers zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr Interesse entwickelt addet mich in Skype unter : Asorath25 MfG
[Suchen] Beta Spieler für unseren Server
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wir vom WorldLife2 Team suchen Spieler für die Beta, die am 15.2.2012 den Server auf Herz und Nieren Testen wollen !! ( ROOT SERVER !! ) Beta Startet am 15.2.2012 Bei uns erwartet euch : - Ein sehr übersichtliches Forum - Eine nette HP - Max Level 250 - Neue Waffen - Neue Rüssis
Wir suchen ein Webseitendesigner für unseren Minecraft Server
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi alle zusammen, Ich suchen eine Homepage für meinen Minecraft Server Mein Budget liegt bei 35€. Was die Homepage haben sollte: -Votesystem -Servermap(GoogleMap like) -Bewerbungsformular -Adminchannel(Wenn es geht) -Preisbestes Design -Anzeige für Server Online oder Offline
[Wir][Suchen] TestGamer für unseren [Root] Server *.* !
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey, Wir suchen für unseren Server FantasticWorld2 TestGamer die Bugs und Vorschläge für den Server haben !!! Vorraussetzungen: Mind. 1Stunden Spielen können. Bugs herrausgeben und Nicht warten bis der Server ON kommt und sie benutzen! Mit den GA's kommunizieren können!! Mind.2 Verbesserungs vorschläge abgeben

All times are GMT +1. The time now is 16:51.