Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beim Fertigkeitsbüchern Lesen.

Discussion on Beim Fertigkeitsbüchern Lesen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Beim Fertigkeitsbüchern Lesen.

Hey COM,
Ich habe nen Root server und wenn ich mich einloggen tuhe & dann FB's lese kackt der CHANNEL ab auf dem ich grade bin dann ist er auch DOWN und ich muss erst ihn erst neustarten damit er wieder geht...
Ich bitte um hilfe.
.iFamouz™ is offline  
Old 10/19/2012, 00:08   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
welche files benutzt du ?
Lauling is offline  
Old 10/19/2012, 00:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Howan game2019.
.iFamouz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverabsturz beim Lesen von FBs
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey, Ich habe ein etwas größeres Problem... Wenn man auf meinem Server Meisterbücher liest, geht der Server sofort down. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? :o Serverfiles : FlyWorld2 Client : Flyworld2 Client Ich bedank mich schon mal :rolleyes:
[HELP]Wie ändere ich Exp beim Fb lesen??!!??
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Tittel schon sagt brauch ich diese infos und ich hoffe auf hilfreiche antworten ich hab schon bischen rumgesucht aber ich finde nichts
Zu viel PECH bei Fertigkeitsbüchern !!
07/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich hab etwa 20 !!! Fertigkeitsbücher hintereinander gelesen (Durch Exorzismus vom ItemShop) ... so... und NICHT EIN EINZIGES HAT ERFOLGREICH GEKLAPPT !! Sry aber ich bin baff !! Wie kann das sein, das alle 20 fehlschlagen????????????????? Gibt es Pech-Tage oder wie kann man das beeinflussen?
Probleme mit dem Fertigkeitsbüchern
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich spiele seit heute LOngjuyt2 Server2. Jetz wollte ich meine Fertigkeit "Starker Körper" auf M2 machen. Wenn ich aber das Buch aktiviere kommt das: http://www3.pic-upload.de/05.07.09/llqgm.jpg
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!

All times are GMT +2. The time now is 04:04.