Hey COM,
Ich habe nen Root server und wenn ich mich einloggen tuhe & dann FB's lese kackt der CHANNEL ab auf dem ich grade bin dann ist er auch DOWN und ich muss erst ihn erst neustarten damit er wieder geht...
Ich bitte um hilfe.
Serverabsturz beim Lesen von FBs 07/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey,
Ich habe ein etwas größeres Problem... Wenn man auf meinem Server Meisterbücher liest, geht der Server sofort down. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? :o
Serverfiles : FlyWorld2
Client : Flyworld2 Client
Ich bedank mich schon mal :rolleyes:
[HELP]Wie ändere ich Exp beim Fb lesen??!!?? 03/31/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie der Tittel schon sagt brauch ich diese infos und ich hoffe auf hilfreiche antworten ich hab schon bischen rumgesucht aber ich finde nichts
Zu viel PECH bei Fertigkeitsbüchern !! 07/27/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi, ich hab etwa 20 !!! Fertigkeitsbücher hintereinander gelesen (Durch Exorzismus vom ItemShop)
... so... und NICHT EIN EINZIGES HAT ERFOLGREICH GEKLAPPT !!
Sry aber ich bin baff !! Wie kann das sein, das alle 20 fehlschlagen?????????????????
Gibt es Pech-Tage oder wie kann man das beeinflussen?
Probleme mit dem Fertigkeitsbüchern 07/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich spiele seit heute LOngjuyt2 Server2. Jetz wollte ich meine Fertigkeit "Starker Körper" auf M2 machen. Wenn ich aber das Buch aktiviere
kommt das:
http://www3.pic-upload.de/05.07.09/llqgm.jpg
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo 01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies hi leute
ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen:
-handels bug
-pm bug
-biologen bug
-schmied bug
und stein einfüge bug
wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!