Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sind Privatserver überhaupt privat?

Discussion on Sind Privatserver überhaupt privat? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/19/2012, 20:14   #16

Sogma's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Die Ferien in Nord Deutschland neigen sich dem Ende und dies wird von mir natürlich ausgenutzt. Diesmal nicht high aber ein wenig drunken möchte ich nochmals auf das Thema zurück kommen. Lauling hat Recht, wenn er sagt, dass Pserver illegal sind. Aber dadurch ist das Ganze nicht abgehackt! Egal ob legal oder illegal, den Titel "Privatserver" haben nach dem Duden vielleicht maximal 0,000001 % aller Server verdient.

Drunken Grüße, Sogma

Ps bin mit dem Handy on
Sogma is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sind WoW Privat Server kostenlos?
10/14/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich hab noch nie einen Privat Server in WoW gezockt, würde das gerne mal ausprobieren, nur hab ich keine lust wie für den Offi monatlich zu zahlen^^ Hätte gerne eine Antwort, danke :)
Lohnt sich ein Privatserver zu eröffnen überhaupt noch?
02/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jop wollte mal fragen ob sich das überhaupt noch lohnt und wie ich ambesten den Itemshop gestalten kann bzw was ich ambesten machen kann damit ich meinen Root finanzieren kann und die Leute wo darauf spielen nicht extrem vom IS beeinflusst werden.
[CoD]Sind überhaupt meine "Edits" gut?
03/08/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Naja viele sagen woow nice undso, aber ich denke nicht. Villeicht aus mitleid?? Wenn ich Hazardcinema undso sehe und mich mit ihm vergleiche ist gleich -0! .. Naja hir zum bei spiel hab ich ein Video gemmacht: YouTube - CoD4 - Sexy Dubstep kills! Naja seit bitte ehrlich diesmal möchte ich HARTE kritik hören! :confused: _danke! ;)
[Aufklärung] Privatserver - Überhaupt noch eine Zukunft?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo! Ich schreibe jetzt eine Aufklärung hier für euch in der PServer - Discussions / Questions Abteilung. Hierbei möchte ich euch auf das Thema hinwiesen, ob Privatserver überhaupt noch eine Zukunft haben. Tag für Tag, ob Hamachi, Root oder DynDNS, kommen neue Privatserver dazu. Da kann man sich immer und immer wieder die Frage stellen, ob es sich überhaupt noch lohnt, einen Privatserver zu gründen oder zu besuchen. Der eine kopiert einfach gepubbte Serverfiles, der andere sitzt Tag für...
Sind diese Ruppies seller überhaupt....
08/01/2008 - Rappelz - 5 Replies
edit

All times are GMT +1. The time now is 15:33.