Anmelde Link 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu Kappire das net mit Anmelde Link habe das mit den Vido verstanden habs gemacht aba wenn ich denn als starte gehts weg -.-
kann mir das einer machen Über tv TeamViewer oda so ? :P
danke gebe an denn jenigen ein Thx xD
[Vipmt2] Suche einen Lvl 75+ Vipmt2 Acc. ! 07/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi @ all ,
also ich suche einen Account auf Vipmt2. Am liebsten wäre mir eine KörperKriegerin lvl 75+ oder KörperKrieger, oder Shami lvl 75+. Der Account sollte ein recht gutes Equipment besitzen. Skills sind mir egal hauptsache man kann mit ihm gut spielen.
Was ich zu bieten hätte ? :
Einen 66er Mosha Account KörperKrieger im Gelben Reich / einen 52er NahkampfNinja auf Mosha im Gelben Reich / und einen 49er Nahkampfninja auf Legoria im Blauen Reich.
PS: Die Accounts werden ohne...
Vipmt2 anmelde problem 05/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
ich habe folgendes problem :
Ich will mir nen neuen acc machen auf VIPMT2 ich fülle alles korekt aus
die sicherheits frage ist doch : 1937 ??
captchas mache ich immer richtig aber dan wered ich auf eine seite weiter geleitet mit einer fehler MELDUNG
Vipmt2 anmelde problem >.< 03/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies ich hab nen probmel mit vipmt2-.- ... hab mich auf der seite angemeldet und hab auch nen acc erstellt die seite nimmt auch an so ich dann halt vipmt2 gestartet und angemeldet aber es kommt immer der fehler sound und acc anscheinend nicht da :confused::mad: hab mir jetzt schon 5 wollte heute noch einen machn angemeldet aber dann kam i wie so nen chinesischer schrift zug und dann auf english NO MONEY NO PLAY :confused::confused:
wäre nett wenn mir einer ma helfen könnte vl mach ich ja auch...