Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Soll ich den [IS]Schmuck von Valkyriemt2 realesen ?

Discussion on [UMFRAGE]Soll ich den [IS]Schmuck von Valkyriemt2 realesen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Ja/nein?
Ja 13 61.90%
Nein 8 38.10%
Voters: 21. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 94
Received Thanks: 4
[UMFRAGE]Soll ich den [IS]Schmuck von Valkyriemt2 realesen ?

Ich habs gschaftt den Client von Valkyriemt2 zu entpacken (valk.dat)
Hacker456789 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 17:10   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
mir wayne kenne den server nicht, mach was du willst
Lauling is offline  
Old 10/06/2012, 18:01   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Wie schwer es ist etwas zu entpacken das fast jeder dritte hat

He3o Crysis is offline  
Old 10/06/2012, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 159
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
mir wayne kenne den server nicht, mach was du willst
Echt nicht?
Ahja stimmt ... bist ja ein newfag.

Quote:
Originally Posted by .Eternity™ View Post
Wie schwer es ist etwas zu entpacken das fast jeder dritte hat

Nur scheiße das keiner den Client entpacken kann/konnte weil der ganze Client eine .dat Datei war ""
Gozaa is offline  
Old 10/06/2012, 18:07   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Ich fand den schmuck nice, JA MAN Release ihn !
BlameYourself is offline  
Old 10/06/2012, 18:11   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Gozaa View Post
Echt nicht?
Ahja stimmt ... bist ja ein newfag.


Nur scheiße das keiner den Client entpacken kann/konnte weil der ganze Client eine .dat Datei war ""
soso ich bin ein newfag aha wasn dass ?
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2012, 18:17   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Muss man den Server kennen?
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 18:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 159
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
soso ich bin ein newfag aha wasn dass ?
"Newfag" ist eine Bezeichnung für jemanden, der von nichts eine Ahnung hat und in der Regel auch nichts Produktives zu einem Thema beisteuern kann.

Quelle:

Was einer der größten Englischsprachigen Fun-Server geleitet von Sonystyle.
Gozaa is offline  
Old 10/06/2012, 18:44   #9
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Gozaa View Post
Echt nicht?
Ahja stimmt ... bist ja ein newfag.


Nur scheiße das keiner den Client entpacken kann/konnte weil der ganze Client eine .dat Datei war ""
Are you kidding me?

You know python extracter ?
xCPx is offline  
Old 10/06/2012, 18:47   #10
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Gozaa View Post
"Newfag" ist eine Bezeichnung für jemanden, der von nichts eine Ahnung hat und in der Regel auch nichts Produktives zu einem Thema beisteuern kann.

Quelle:

Was einer der größten Englischsprachigen Fun-Server geleitet von Sonystyle.
interessierten mich englishsprachige server ? nur weil ich den server nicht kenne soll ich ein sogenannter Newfag sein... mach du mal serverfiles mit speziellen sachen drin...
Lauling is offline  
Old 10/06/2012, 18:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 159
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
interessierten mich englishsprachige server ? nur weil ich den server nicht kenne soll ich ein sogenannter Newfag sein... mach du mal serverfiles mit speziellen sachen drin...
Achso, mittlerweile wird man hier schon nach seinen Serverfiles bewertet.
Alles klar.
Gozaa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 19:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Also ich habe selber den client entpackt und eig war da auch keine Verschlüsslung oO
HeroOfMetin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 21:03   #13

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
und wenn ? xD mach n screen von den items und release die icons xD? wuhaaa xD war das jetzt schwer ein paar items zu releasen
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 21:05   #14
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Icons vor allem.
Mache immer Screen und verkaufe die.
Fühle mich dann wie ein richtiger Modder.
.Remix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2012, 21:10   #15

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
das is ja grad das was ich meine. Was ist an sowas schwer? Würde er jetzt die Icons releasen und dazu dann ordentlich und sauber geschriebene Quests die dann auch mal nen umfang von ca. 20k Zeichen haben (sinnvoll verwendete Zeichen). Dann wäre das ganze interessant. So jedoch ist es uninteressant. Kann ich ja genauso ne Umfrage machen soll ich haufenweise Items releasen? und dafür dann iwelche FavIcons nehmen, ne query dazu packen und fertig sind über 5 Mio Items released.
NiiceOne is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Soll ich es Releasen ??
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eben beim aufraümen beim PC -Profizocker 94 Clienten -v5: Sakarya 2 Serverfiles von meinen last release auf Platte. (Platte) Gefunden. Soll ich es Releasen oder lassen.
[Umfrage]Was soll in v2 des Multiclients ?
07/26/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Leute, ich suche derzeit Ideen für den Multiclient v2. Wäre schön wenn ihr Vorschläge hier posten würdet. Was bisher in v2 drin ist : -Hackshield komplett entfernt -Bug mit w. Kriegerin gefixxt -einige Clientprobleme (Abstürze,???? Meldungen) gefixxt
[Umfrage]Soll ich die SF pub machen?
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvp User, Ich habe für mich selber mal Serverfiles entworfen, mit vielen Extras. Nun habe ich mich dafür entschieden sie mit euch zu Teilen, aber es würde mir ja nichts bringen, wenn sie euch eh nicht gefallen. Deshalb frage ich hier mal nach. Zu den Files: -Schnelles Leveln : Eher Für Fun Server geeignet -Levelcap auf 255 -Eine Neue Map, durch einen Special-Teleporter zu erreichen, der in Map1 steht. ScreenFolgt
[Umfrage]Soll ich Uploaden?
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute :) Ich hab mich mal drangehockt (vor langeweile) um die mob_drop_item.txt zu verändern ... Dazu hab ich mir mal überlegt weil die meisten Pserver sind eh Server zum "Alles in Popo geschoben bekomm"! Ich hab die Datei so verändert das ihr alles +9 droppt.. d.h ihr müsst nichtmal in Navicat :refine_proto verändern ;) (für alle die faul sind) Und die sachen im Roten Wald droppt man schon ab lvl 60 ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.