Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schüler sucht Lehrer

Discussion on Schüler sucht Lehrer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/20/2012, 12:16   #16

.Atommoehre™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
*** , hab dich angenommen
.Atommoehre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 12:26   #17

Received Thanks: 0
Also nur mal so nebenbei, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen (;
Das mappen kann ich jetzt schon ganz gut, nur wobei ich dolle Probleme habe sind die Minimaps.
ich könnte maximal für eine 1x1 Map eine halbwegs korrekte Minimap erstellen, aber bei 2x2 Maps weiß ich schon garnicht weiter.
könnte mir das jemand vielleicht beibringen?
Wäre echt toll (:
Mfg. Kolka

Edit: Hier mein Skype wenn ihr das braucht: pascal.schwabe2
kolka213 is offline  
Old 09/20/2012, 12:59   #18

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
so ich bi wieder da...

was möchtest du denn genau machen ?
schreib mir doch mal ne pn ich kann dir bestimmt helfen
Lauling is offline  
Old 09/20/2012, 13:20   #19

.Atommoehre™'s Avatar

Received Thanks: 403
Jop , hab dich mal angeschrieben
.Atommoehre™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schüler Jobs ab 13?
06/17/2012 - Off Topic - 42 Replies
Abend liebe Epvp Community ich hab eine Frage Eine gute Freundin (erst 13) will sich einen Handyvertrag holen die Eltern machen das natürlich aber sie soll selbst bezahlen. Jetzt fragt sie mich was es noch für Jobs gibt außer Zeitungen austragen da ich kein Plan habe weil ich noch in der Schule hocke hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden. Mit freundlichen Grüßen 1412 Kaito Kid :)
Lehrer - Schüler
03/13/2012 - S4 League - 31 Replies
Hallo liebe S4-Zocker. :rolleyes: Wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich nach einem "Lehrer" der mir so einige Tricks/Jumps/etc. in S4 zeigen & beibringen kann. :) Grade eher brauche ich einen Lehrer für Jumps auf Station 2 & Square. :) Sein Lvl ist mir an sich egal, solange er halt viele Sachen kann. ;) Er sollte: - NETT sein - Geduld haben - schon so einiges drauf haben - gut Deutsch können bzw. es gut erklären können
Lehrer sucht Schüler!
10/06/2011 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo! Wie oben steht, suche ich einen Anfänger-Schüler den ich in S4 League ganz nach oben pushen werde. Ich kann Speedcounter, Airwalk und alles was man können muss und bin einverstanden derjenige/diejenige intensiv zu trainieren. Ich bin im Lv Bereich Pro und kann alle Maps sehr gut, einige sogar in- und auswendig. Ich werde mein Schüler den Umgang mit Counter Sword, Plasma Sword, Spy Dagger (wenn nötig) und Storm Bat perfekt beibringen, da ich mit diesen sehr sehr gut umgehen kann....
Schüler VZ [FISCHEREI] App
04/05/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hay, Weiß nich genau ob das hier rein gehört mit SVZ App´s, aber fragen is es wert ^^ Also wollte ma fragen ob es für das App "Fischerei" einen Trick gibt um vllt. mehr Münzen oder Erfahrung zu bekommen.. Freue mich über antworten :) Lg

All times are GMT +1. The time now is 13:33.