Ich empfehle dir einen Fast Download Server zu mieten und dann dort drauf einen Patcher zu installieren. Damit geht es einfacher und du kannst deinen Clienten immer auf dem neusten Stand Hochladen.
Genau du machst entweder auf .ChucK's art oder du lädst den client hoch bei da muss man sich zwar regestrieen aber es ist ein sehr sehr guet Uploader/Downloader
hIlfe bei quest hoch laden!!!! 03/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Habe die Flyworld2 files und habe mal paar quest bearbeitet und so da kommt immer der selbe fehler
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c6a8d8- 1332699318.jpg
da scren von fehler
Wie .web dateien Hoch laden ? 03/01/2012 - Web Development - 10 Replies Wie kann man .web Deteien hochladen ?
durch FTP ? wenn ja wie denn
Meine heißt ist Magix-Online.de
[HILFE] Board Icons hoch laden 08/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey
Möchte gerne wissen wie ich Board icons auf mein forum lade ??
Also so kleine bilder :)
wo muss ich die hin laden ??
benutz das hir :
quest hoch laden 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi habe mal nefrage woran liegt es das wen ich queste hoch lade im quest ordner sie nicht deutsch werden make.sh hatteich den eintag schon gemacht danah war quest 1 2 3 deutsch nun habe ich die pq´s deutsch und paar andre questen alle biologen und die ganzen main questen nur er zeigt sie nicht deutsch an im game was muss ich ändern lg casi
Server hoch laden 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Kann mir einer Helfen
Habe ein problem beim server hochladen bei mir kommt immer das hier
Status: Verbinde mit 192.168.1.52...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen