Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine neue Spalte in der item_proto einzutragen um einem Item mehr als 3 Bonis zu geben...wenn nicht suche ich nach lösungsmöglichkeiten ?!
elv hinzufügen? 08/22/2012 - World of Warcraft - 5 Replies ich suche die zahlungsart elv im battl.net gibt es die nicht mehr oder finde ich sie einfach nicht?^^
NPC hinzufügen...? 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen,
gab es schon ein Tutorial zum Hinzufügen eines NPCs?
Wollte grad' den Kürbis NPC (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1479102-release-k-rbis-f-r-hallow een.html) hinzufügen. Hat aber nicht wirklick geklappt.
Hab den Ordner in das NPC-Archiv gepackt und auch in der mob_proto eingetragen, aber sichtbar ist er trotzdem nicht.
Acc Hinzufügen 09/22/2010 - WarRock - 2 Replies Also ich habe ein account Und ich möchte einen neuen Character hinzufügen wie geht das xD?
neu map hinzufügen 05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??