Dringend hilfe gesucht Dank is PSC ! 08/07/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Elite...
Eine frage an euch wir haben ein Problem
also jemand bekommt es hin unseren server zu downen
is voher nie Paziert
Haben 400+ Gamer Online die sich nun sehr ärgern
wir wissen nicht wie er es hin bekommt
Digend hilfe gesucht Als dank PSC ! 08/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Liebe Epvps Com
Haben ein Prob auf unseren server
wir haben neue rüsstungen eingebaut
und sobald mann sie trägt bekommt mann nach denn Porten laufen
einen Kick Metin2 fenster geht von aleine zu
Hier meine sys
0801 21:19:18017 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
2011 Client Ingame IS ? Hilfe Gesucht! 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ,
Ich versuche schon seit längerer zeit den Ingame Itemshop im aktuelsten Metin2 DE Client hinzubekommen.
app.ShowWebPage usw alles schon getestet .
Hat jemand ne lösung ?
Dringend Hilfe Als dank eine Psc ;) 01/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Epvps .. jemand noch Online
wer uns helfen kann
Es handelt sich um einen Root server haben
Und beim starten seid vorhin bekommen wir eine fehler
meldung ;) wer uns helfen kann würden wir als dank eine Psc
hinterlassen ;)
Client Modden [HILFE GESUCHT ] 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leuts,
hab mal beim CranK seine Client (JoKoMt2) versucht neue sachen einzufügen. Doch nich geschaft. Wollte euch ma fragen ob ihr für mich das einfügen könnt ?
Zitat:
‪Metin2 Neue Waffen 2011‬‏ - YouTube (Das)
Zitat:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1083817-blueshining-f-r-anf-nger. html(das)
Zitat:...