Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Privatservernetzwerk

Discussion on Metin2 Privatservernetzwerk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/25/2012, 17:49   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
und schonwieder hab ich auf nen serverstart gewartet und dann passiert sowas

TiBii is offline  
Old 08/25/2012, 18:51   #32

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by TiBii View Post
Könnten sich nicht mal ein paar seriöse Leute hier von EPVP zusammensetzen und ein gut durchdachtes Metin2pserver-netzwerk online bringen in dem es für jeden das richtige gibt: 1Oldschoolserver, 1Middleschoolserver und 1Funserver?
Ich hab langsam echt kb mehr auf diese ganzen Server die nach einem Monat offline gehen, weil die Serveradmins einfach zu geldgierig sind und nen neuen server aufmachen wollen der wieder mehr geld einbringt, voller bugs ist oder wo einfach die Spieler fehlen.
Es gibt einfach zuviele Server und keiner ist richtig gut (meiner Meinung nach)
Ihr seid doch eine große Community und viele könnten ihre Ideen mit einbringen.

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, schickt mir bitte eine private Nachricht anstatt hier zu spammen.
Eine Gute Idee aber Ich denke wirklich das hier kann keiner sich leisten ein Netzwerk von Servern zu Sponsieren ohne zu erwarten das es durch IS sich auszahlt.

Die leute sind nicht mehr so wie die früher waren meist davon sind geldgeil das wegen ganze Metin2 P Servern kommen mit IS raus.

Das einzigste letzte Metin2 P Server der noch gut war und nicht so geld geil wie heutzutage war eDgMt2.

Aber wirklich gute P-Servern waren zuletzt ohne IS 2009-2010, da war ich auch beim einem von dem in Team.
~ ShockWave ~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2012, 18:53   #33

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
also ich werde nächsten samstag mit einem oldschoolserver starten, wer n vertiges middleschool oder Funserver konzept mit nem root hat soll sich bei mir melden.

mfg
Lauling is offline  
Old 08/25/2012, 18:58   #34

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Also mein Team und ich arbeiten gerade an einem Netzwerk, bestehend aus einem Fun-Server, Middleschool und Oldschool Server. Wann die on kommen, wissen wir noch nicht und ob es überhaupt ankommt, auch nicht.

Ist eig. schade, dass die Metin2 Com. so geworden ist und niemand mehr ein Netzwerk erstellt.
JA das stimmt die Mt2 Com. seit 3 Jahren sehr sich verändert hat...

Aber ich wünsche Dir und deinem Team Viel GLück vlt wird was gutes aus euremNetzwerk.
~ ShockWave ~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2012, 11:34   #35

elite*gold: 150
Received Thanks: 83
ich würde auch nem guten netzwerk beitretten, allerdings muss ich als erstes ein funktionierendes team finden....
eines hab ich in den letzten 5mon gelernt: mit kiddies (so bis 20j) kann man kein projekt anfangen und wenn man glück hat nen "erwachsenen" zu finden, hat der bestimmt nen knall...... wie mein letzer ST, der sich andauernd hinter seinem psychischen problemen versteckt hat :/

geld ist mir nebensächlich.... hab mir nen root gemietet um zu üben ( free BSD 9.0 64bit) .... brauch nur noch ein team, ein paar leute, die sich nicht ständig ausreden und mit dem gleichen ergeiz wie ich dabei sind ........ wird wohl ewig ne wunschvorstellung bleiben
~Nawi~ is offline  
Reply

Tags
metin2, netzwerk, privat, pserver, server

All times are GMT +1. The time now is 23:32.