Der Kommentar musste kommen auch noch on nen Guard wie wäre es wenn man nett und höfflich antwortet es kann sein das er das nicht weiß
wenn man sufu benutz würde man mind. 3 Theads finden wo leute fragen wie man sich nen server erstellt also is dieser kommentar gerechtfertigt und im Tut würde es Free sonst hinschreiben
Wie kann man eigenen m2 server auf pc machen? 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo, ich woltle mal gerne wissen wie ich eigenen metin2 server auf meinen anderen pc machen kann ? Was brauch ich dafür ? gibt es irgend wo ein tutorial habe leider nix gefunden dadrüber oder vielleicht falsch gesucht... wenn es sowas gibt bitte links da lassen
Mfg Slava
Wie kann ich einen eigenen pserver machen hilfe 11/07/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies wie kann ich einen eigenen p server machen kann mir jemand helfen bidde:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Eigenen P-server machen, kann mir einer Helfen?! 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann mir einer einen P-server durch TV machen, dass der Server über Hamachi läuft, mit Gm machen etc.?!
Wäre hamma cool, vielen dank ;)
Add mich unter
ICQ ; 213-655-816
Vielen vielen dank :)