Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

oyunu files map einfügen und andere sachen

Discussion on oyunu files map einfügen und andere sachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question oyunu files map einfügen und andere sachen

hey liebe comunity

Anliegen:
ich möchte erst einmal die serverfiles von oyunu(von marco) auf hamachi bearbeiten und später auf einen root packen (is das überhaupt möglich O.o ?)
(hab auch den oyunu client )

Probleme:
-erstmal geht der warp befehl nicht...

-außerdem hab ich sehr starke probleme neue maps bzw ox usw zum laufen zu bekommen (könnte mir da jemand über teamviewer helfen?)

- der drachenraum bzw die grotte 2 funktioniert auch nicht...

- und noch ein paar andere sachen (frisuren funktionieren nicht...)

bin noch relativ ein "nooby" was das mit den maps usw angeht... selbst nach 3 verschieden video tutorials hab ich es nicht auf die reihe bekommen -.- ...

wäre nett wenn mir da ein paar leute unter die arme greifen könnten ^^

(sobalt serverfiles fertig sind wird ein root eröffnet und wenn jemand lust hat und sich stark beteiligt wird er auf jedenfall ein teil des teams )

thx for help
publicenemy91 is offline  
Reply

Tags
hilfe, map, oyunu, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
Oyunu Files !
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Moin :) Ich Wollte Grade Mit Den Oyunu Files Von Marco_a In Filezilla conecteen aber geht nich Pw ist doch Marco ? Error: Authentication failed. Error: Critical error Error: Could not connect to server Bitte Um Hilfe ? :((
Oyunu FIles
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heej Com. Ich habe mir einen Server erstellt mit den Oyunufiles und Den Oyunuclient . Ich bin der meinung das ich alles richtig gemacht habe denoch steht bei den anderen Playern Fehler beim ´Verbinnden! Brauche villt. mal hilfe von einem der sich gut auskennt bei erfolg kann man nach absprahce von einer 10er bis 50er PSC reden! Wäre nett wen sich wer Meldet Euer xLobo
Oyunu Files+Oyunu Client +Entpacker
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, da Marco sein Auto Mail nicht mehr geht und den , die Files, und archiver Unbedingt Brauch, möchte ich euch fragen ob ihr einen DL habt Danke im vorraus
Oyunu Game richtig einfügen auf Daroo-Megaedition???
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe eine frage, und zwar möchte ich auf die Megaedition von Daroo die Files (game) einfügen. Das Problem ist : Ich hab keinen Plan wo das ding hin muss und in welcher Art ich es einfügen muss (FileZilla ist klar) und ob ich es noch umbennen muss. Ich freue mich für eure Unterstüzung!!! MFG: hipfl1234
Oyunu-Serverfiles & Phönix einfügen
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich benutzte seit einiger zeit die serverfiles von March A (Oyunu-serverfiles) und hab ich folgende probleme: einige NPC's sind nicht sichbar z.b. der NPC um auf die farmmap zu kommen.. ich bennutze den client von Oyunu und starte über die Surakopf.exe 2.Problem: ich hab die feuerphönix quest eingefügt siegel ist auch drinne usw nur es passiert nichts wenn man es anklickt ich hab nur die quest eingefügt ansonsten nichts

All times are GMT +1. The time now is 08:01.