Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server fährt hoch aber alle chs offline Problem

Discussion on Server fährt hoch aber alle chs offline Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Server fährt hoch aber alle chs offline Problem

Hey liebe Com

Habe nun mein eigenen Root Server & ja..

Files heute drauf geklatscht und installiert.... Nun aber das Problem...
Sobald ich mein Server hoch fahre, kommt dann das er nun hochgefahren ist & man sich einloggen kann..

Öffne ich jedoch meinen Clienten, so stehen alle Channels als " Offline " & man kann sich nicht einloggen bitte um Hilfe..

Ip etc alles drin ( Problem erst da seit dem ich andere Files drauf installiert habe )

_FreakK_92 is offline  
Old 07/23/2012, 14:43   #2

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,792
Syserrs von Ch1 (wieviel Channel du auch hast) game99 und auth bitte
.Onlyx3 is offline  
Old 07/23/2012, 16:32   #3

Received Thanks: 15
hab das Problem Musste nen anderen Clienten nehmen... Serverinfo etc ändern..

kann geclosed werden.
_FreakK_92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc fährt hoch(sehr Laut dabei) aber bekommt kein Bild
07/15/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Epvpers, ich habe folgendes problem mit meinem Computer seit ca. einer Woche. Und zwar wird der Grafikkarten Lüfter extrem schnell und laut beim anschalten des Computers. Aber der Computer an sich fährt normal hoch und seine lautstärke ist vollkommen normal. Jedoch bekomme ich kein Bild am Bildschirm und ich weiß nicht wieso. Ich habe die Grafikkarte schon einmal gesäubert und eine neue Batterie im Bio´s eingelegt (habe das via google herrausgefunden) aber bisher ohne erfolg. Ich...
PC geht an fährt aber nicht hoch.
02/19/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich habe mal eine frage mein pc ist jetzt seit paar monaten kaputt. Und wollte den jetzt mal langsarm wieder reparieren lassen^^ meine frage ist was könnte an meinem pc kaputt sein? er geht zwar an aber fährt nicht mehr hoch.
Server fährt nicht hoch
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Comm, Ich habe in FileZilla einen NPC eingefügt. Wie in dem HowTo und jetzt kann ich den Server nicht mehr hochfahren, sodass sich andere einloggen können. Icq, Skype usw aus. Portmap an. Tipps pls! <3 bekommt THX
[Problem]PC fährt nichtmehr hoch !"
02/28/2010 - Technical Support - 37 Replies
Hallo..Liebe Comm. Vill. Könnt ihr mir weiterhelfen Und zwar fährt mein Computer nichtmehr hoch . Warum : Sobald ich auf *AN Knopf* drücke fährt er nichtmehr hoch es geht lediglich dass "StandbyLämpchen ann" -Er rührt sich nichtmal also er Fährt niochtmal hoch nur dass Lichtlein kommt !
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX

All times are GMT +1. The time now is 10:22.