Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bots richtig zum laufen bringen

Discussion on bots richtig zum laufen bringen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
bots richtig zum laufen bringen

hey leue also mein problem ist das es in letzter zeit immer mehr server gibt auf denen die bots wie switchbot/dmg hack usw nicht gehen auf helius 2 z.b gibt es keinen hs ordner aber man kann dort keine hacks injizieren da sich metin sonst direkt schließt zum 2ten auf seraphis2 dort gibt es einen ordner namens hackshield usw und ich weiß nicht wie ich jetzt meine bots zum laufen bringen kann das seltsame an seraphis 2 ist man kann sogar den ordner hackshield löschen und das spiel so starten allerdings funktionieren trd keine bots wär echt dankbar wenn mir da jmd helfen kann bin leieder kein pro oder sowas und hab nicht die riesen ahnung von sowas wär korrekt wenn ihr es verständlich schreiben könntet so dass nicht nur leute mit guten kenntnissen es verstehen können bin aber über jede hilfe dankbar ^^
marykillsjane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD richtig mit VPC zum laufen bringen
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com ich habe folgendes Problem,ich möchte mir gerne einen Server selber erstellen also von anfang an,ich komme nur nicht klar mit der richtigen installation von FreeBSD mir VPC,ich meine die ganzen eistellungen bis es läuft,ich habe schon die SuFu beansprucht aber leider nur etwas gefunden wo beschrieben wird wie man Files integrieren tut aber das weis ich,und habe auch schon auf dem bekannten videoportal etwas gefunden,aber leider wird da ja musik dazu abgespielt anstatt zuerklären...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.