Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher umgehen oder alternativ atsrten?

Discussion on Patcher umgehen oder alternativ atsrten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Question Patcher umgehen oder alternativ atsrten?

hey leute ich wollte ma fragen ob einer ne idee hat wie ich einen patcher umgehen kann der das spiel patcht und automatisch startet, oder ne idee wie ich das spiel ohne den patcher starten kann ob man da ne metin2.bin erstellen kann oder so ich weis hier gibs bestimmt schon was aber habs nicht gefunden und habe mehrere starter ausprobiert aber klappt nicht habs auch versucht den hackshield zu umgehen will aber auhc nicht klappen.
ich will nur das der switchbot bei dem server klappt aber will irgendwie nich und da dachte ich vieleicht mit nem starter oder ner alternetive reingehen damit es nich unter der selben exe startet

also wenn einer ne idee hat pls schreiben persönlich oder hier rein DANKE
Jiggy86 is offline  
Old 07/14/2012, 04:17   #2

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
DarkPlugin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Advancet Patcher oder zum mc.exe umgehen by Nico001
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com! Ich habe einen Metin2 pserver Advancet Patcher programmiert man kann ihn für updates benutzen, oder man kann damit mc.exe umgehen. Er ist kostenlos und lässt sich leicht bedienen da meinche nicht programieren können, habe ich ihn so programmiert das man ihm am anfang ohne programierkenntisse einstellen kann.
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
[UMFRAGE]Seeli in shop oder Alternativ
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte mal eine Umfrage starten ob ich in meinen root server Seeli oder die in _Alternativdropp machen soll.

All times are GMT +1. The time now is 00:46.