Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüssis sind unsichtbar Hilfe

Discussion on Rüssis sind unsichtbar Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Rüssis sind unsichtbar Hilfe

Hallo an alle und zwar habe rüssis eingefügt aber die sehe ich nicht wen ich die anzie

woran liegt das hier ist der link von Rüssis

icons sehe ich.
[SA]Free is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Rüssis alle unsichtbar :(
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi comm, hab die rüssis von EYvil eingefügt und wie viele andere auch hab ich das selbe Problem das sie eben unsichtbar sind ^^. Ich hab in der sufu schon viel gesucht aber nix gefunden wie man den Fehler beheben könnte. Gepackt sind alle Texturen etc. Wär nice wenn mir das jemand villeicht über Team Viewer machen könnte :) THX im Vorraus :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
2011 rüssis unsichtbar
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute! Auf meinem Weg zum P server hatte ich schon viele Probleme, doch dieses is echt schwierig... Ich hab die 2011er Rüssis engefügt und (meiner Meinung nach) alles richtig gemacht... Nur sind 3 der rüssis im inventar nicht sichtbar, ich seh nur das info-feld wenn ich mit der maus auf sas feld geht wo sie sein soll, wenn ich sie dann per rechtsklick anziehe, hab ich sie auch an, nur ist sie hallt unsichtbar ?!? In der Item_List ist sie drin, und der richtige Pfad ist es auch (Es ist...
Mops sind Unsichtbar
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Abend , Ich hab nen kleinen problem mit dem mops also ich habe versucht 3 neue Monster ( Mumien ) einzurfügen und die wurden auch in Monster.epk/eix gepackt. Leider sehe ich keine Mops mehr ingame wenn ich die 3 Mumien in meiner Monster.eix/epk habe aber wenn ich wieder alte drin habe sehe ich die . Hier Xml von dem 3 Mumien : <File archivedPath="ymir work/monster/mummiaboss/00.gr2" type="1"><!]></File> <File archivedPath="ymir work/monster/mummiaboss/00.msa"...
[suche Hilfe] NPC-Optionen sind unsichtbar
01/03/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe neuerdings das Problem, seid ich mein eFlyff einmal hab durchpatchen lassen: Fehlermeldung worauf ich dann nach der Charwahl gleich rausgeflogen bin mit einer etwas überarbeiteten Version, hab ich es dann immerhin geschafft, wieder reinzukommen und das ich V12 Monster spawnen kann, jedoch tauchte dann dieser fehler auf : ImageShack - Image Hosting :: dibujomz7.png Man konnte die NPC-Optionen nicht mehr sehen. im Forum hab ich dann dies als hilfe gefunden:
Mails sind unsichtbar?
01/27/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiss nicht ob das jetzt an hotmail.com oder an mir liegt, aber vielleicht weiss ja jemand eine Antwort. Mein Vater hatte mal das Problem (nicht bei hotmail), dass bei seinem PC keine Mails im Postfach waren, aber wenn man das Postfach mit nem anderen PC geöffnet hat, war was drinnen. Also lag das an seinem PC. Wie das jetzt genau gelöst wurde, weiss ich nicht mehr (ist schon länger her). Hat sich aber glaub alleine behoben ... Nun hab ich ein ähnliches Problem. Vorhin schaue ich in mein...

All times are GMT +1. The time now is 12:22.