Hast du bereits nen Server mit anderen Files laufen? Wenn ja die tar.gz in den Home Ordner laden deinen gesamten Game Ordner löschen dann in vbox eingeben
cd/usr/home [enter]
Tar -xf Game.tar.gz [enter]
Wenn du keinen hast musst du erst eine virtuelle Festplatte erstellen und dann das ganze machen
Hast du bereits nen Server mit anderen Files laufen? Wenn ja die tar.gz in den Home Ordner laden deinen gesamten Game Ordner löschen dann in vbox eingeben
cd/usr/home [enter]
Tar -xf Game.tar.gz [enter]
Wenn du keinen hast musst du erst eine virtuelle Festplatte erstellen und dann das ganze machen
Ja das wusste ich auch, aber hab noch nen Ordner mit DB was damit? ^^
Ok, hab jetzt das "entpacken" gemacht aber jetzt kommt kein neuer game ordner und irgendwie keine Meldung das er entpackt oder so hab nach dem -xf dings enter und jetzt kam nix mehr richtig so?
[SERVICE] Installiere euch die 2010er Files 06/14/2011 - Metin2 Trading - 63 Replies http://img194.imageshack.us/img194/6779/51803441.p ng
Voraussetzungen:
- Funktionstüchtiger Root Server* (FreeBSD)
- Teamviewer
- Mindestens 1-2h Stunden Zeit
- Backup der Datenbank** und vom gesamten share_data*** Ordner!
Wie installiere ich die 2010er Files? :( root vorhanden 02/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo, ich suche ein möglichst genaues TuT am besten vTuT wie ich die 2010er Files installiere.. :( root ist vorhanden.. serverfiles liegen auch auf den root nur ich krieg sie nicht installiert.. pls helft mir
das beste wär, wenn es jemand über TV machen würde.. am besten noch heute nacht :(
mfg,
patchen
Wie installiere ich die files von Sonystyle? 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies So..
ich hab die angeblichen files runetrgeladen..
Doch iwi sind dort.
Reittier.rar
Player_DB.rar
New_Weaps.rar
game_255.rar.gz
So eigt müsste ich ja game.255 nehmen oder?