Ja ich bräcuhte einen Guide, um mein pw iwie wiederzubekommen, da ich shcon lagen nemme gezockt hab un vergessen hab...und weiss jmd uach gleich wie man nen char löscht ...beides auf 5imt2
Passwort Vergessen ? 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich spiele schon länger new-wolrd2 aber hab eine zeit lang aufgehört und will jetzt weiter spielen hab aber mein Passwort vergessen wie kann ich es wieder endern ? auf der HP gehts i-wie nicht :(
passwort ändern und char löschen 02/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies kann mir einer sagen wie man sein pw ändert und chars löscht plsss ??
Passwort vergessen + AOL 01/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Nabend,
Ich habe eine längere zeit kein WoW mehr gespielt und daher mein Passwort vergessen. So wie man es halt macht einfach ein neues zuschicken lassen aber was passiert natürlich ich bekomme keine E-mail von blizzard -.-... Ich habe eine E-mail Adresse von AOL. Weis von euch jemand wodran es liegen könnte ?
Ich habe es ungefähr 4 mal ausprobiert aber es tut sich nichts.
5imt2 Passwort vergessen! 12/29/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann man da eig was machen wenn man das passwort vergessen hat???
[Frage] Hab Passwort vergessen (5imt2) und jetzt? 12/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich spiele ungefähr seid 2 wochen oda so nicht mehr 5imt2 doch ich weis mein pw 100% ig doch das geht i-wie nicht rein da kommt das selbe wenn ich auf einem anderen acc extra das pw falsch eingebe. kann man es i-wie machen das man ein neues pw vom support erhaltet?