Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterschied zwischen vServer und Root Server?

Discussion on Unterschied zwischen vServer und Root Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Unterschied zwischen vServer und Root Server?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen vServer und Root server sagen?
GreenHollow is offline  
Old 06/20/2012, 21:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Root server = Dein eig. server wo du die komplette Hadrware bekommst und sie nicht teilen musst

vServer = Ein Root server auf dem mehre Virtuale Maschinen erstellt sind bzw 8 Kunden teilen sie die hardware (meisten kann man dort kein eigene OS drauf klatschen da sich die Maschinen einen Kernel teilen)
.PaiNCAkE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unterschied zwischen Root und Dedicated Server
09/01/2011 - Main - 13 Replies
Also... Überschrift sagt ja alles ;) Würde gerne mal den Unterschied zwischen einem Root server und nem Dedicated Server wissen. Kann man bei Dedicated Server auch über Remote Desktop zugreifen? Und reicht der für Metin2 Pserver? x) Naja ;) Danke schonmal für hilfreiche posts...
Was ist der genaue Unterscheid zwischen vServer und Root Server?
05/31/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich will mir einen Server mieten wo ich Programme (zB Multiplayer Server) 24/7 laufen lassen kann. womit liege ich also besser (Root Server / Virtual Server)?? mfg, Jirka :mofo:
Der unterschied zwischen vserver und rootserver
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen einem vserver und einem Root ist und ob man auch einen Metin2 Pserver mit einem vServer machen kann :S
Unterschied zwischen DynDNS, Root und Hamachi?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Leute. Soweit ich weiß, ist Hamachi ein Netzwerk. In Hamachi ( solange der PC läuft? ) kann man M2 Server erstellen und ähnliches.. Mich würde es aber mal interessieren was dann DynDNS ist und der unterschied dann zum Root ( der 24/7 läuft ) ist. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:38.