Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betrüger in der Metin Szene.

Discussion on Betrüger in der Metin Szene. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Exclamation Betrüger in der Metin Szene.

Guten Tag EPvP_Metin2.
Mit diesen Thread möchte ich EUCH von bestimmten Personen fern halten. Alle Personen, die hier gelistet sind, haben mich & andere schon Betrogen. Um euch soetwas zu ersparen liste ich euch diese Personen auf.

Fangen wir mal an.
Code:
[COLOR="Red"]iMer:[/COLOR]
Er hat mit seinen Projekt [B][U]"iCashin"[/U][/B] tausende von eure abgezogen, deshalb benutzt diese Seite nicht.

Fakt ist, dass ich nicht weis, ob ers mir entnommen hat oder eine 3. Person. Beides ist möglich.
Nicht mehr so wichtig, die anderen müssten für euch wichtiger sein.

[COLOR="SeaGreen"]War vor ca. einen Jahr/ einen halb Jahren.[/COLOR]

[B]EPvP Profil[/B]: http://www.elitepvpers.com/forum/members/693281-imer.html
Code:
[COLOR="Red"]Aza:[/COLOR]
Er hat mir eine HomePage verkauft, die totaler Mist war und nicht dem entsprach wie ichs mir vorstelle. ("Die Page war sehr klein designed")
Und hat sie dan released ("140€") für die Tonne.
Ausserdem soll er auch von anderen Personen die Pages nach einer Zeit veröffentlichen. <-- [COLOR="DarkOrange"]("Dies hab ich nur mitbekommen")[/COLOR]

[B]EPvP Profil[/B]: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4183495-az-.html
Code:
[B]4C1D:[/B]
Er hat mir eine exe über Skype geschickt, ungefähr vor einem Jahr. Dies enthielt einen Virus. Dadurch hat er meinen Amazon account gehackt wo viel Geld drauf war. Durch den Support habe ich alles wieder bekommen & mehr.

Also wenn er euch etwas verkaufen sollte, aufpassen!!

PS: seine Taten sollten bekannt sein.
Code:
[COLOR="Red"]ciao123:[/COLOR]
Er versucht Personen in EPvP Root'S zu vermieten. Mir auch. Gestern.
Er hat die PSC's erhalten (Originale neue) und hat sich aus den Staub gemacht. Da ich noch die PSC (Zettel) besitze und den Support angerufen habe, werde ich bestimmt mehr Glück haben, als andere.
Also aufpassen :)
[B]
EPvP Profil:[/B] http://www.elitepvpers.com/forum/members/1478579-ciao123.html

Beweis: http://epvpimg.com/q9Wmg
Schlusswort: Bitte glaubt mir, ich würde niemanden versuchen schaden zuzufügen (Rufmord etc.), wenn es nicht so were. Ich will euch nur damit warnen und wer nach dem Lesen dieses Thread wieder reinfällt, selber schuld.
Und bei den anderen müsste ich Beweise im Skype verlauf haben oder ist einfach viel zu lange her.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

PS: Wer noch andere Betrüger mit Beweisen hat, füge ich gerne zur Liste hinzu und 2 davon sind schon 1 - 2 Jahre her.

LG: Tuni
-Tuni is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/10/2012, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 46
4 Anschuldigungen, 1 Beweis der weniger wert ist als meine Scheiße.

Was du machst ist purer Rufmord, du Flasche. Entfern das lieber, bevor du verklagt wirst.

Übrigens: Willkommen im Leben, nicht jeder ist ein netter Mensch.
G0! is offline  
Old 06/10/2012, 15:47   #3
 
Vasyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 86
Kenne dich schon etwas länger^^ Bei einigen Personen stimme ich zu paar andere kenne ich leider nicht so gut.
Vasyler is offline  
Old 06/10/2012, 15:54   #4
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by G0! View Post
4 Anschuldigungen, 1 Beweis der weniger wert ist als meine Scheiße.

Was du machst ist purer Rufmord, du Flasche. Entfern das lieber, bevor du verklagt wirst.

Übrigens: Willkommen im Leben, nicht jeder ist ein netter Mensch.
Die Warheit sollte man nicht entfernen.
Wenn du ein Problem damit hast hgw.
das mit dein Rufmord! Wie gesagt, wenn ich lüge, sollte ich auch keine Angst haben.
-Tuni is offline  
Old 06/10/2012, 15:56   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Erstens kennst du Wayne Train?

Zu den Anschuldigungen

zu iMer kann ich mal gar nichts schlechtes sagen ich hab damals einige Tausende Euro drüber laufen lassen da ist nie was abhanden gekommen

zu dem Thema mit dir und Aza du bist selbst schuld wenn du das Design zum Eigenen Vorteil weiter verkaufen willst und Aza hat dies nur unterbunden indem er es Released hat

Gut zu 4CID und ciao123 muss man nichts sagen 80% der Section hier wissen wie sie ticken und das sie Leute abziehen

Hierbei gilt aber auch wieder wer so dumm ist sich abzuziehen zu lassen hat auch nichts besseres verdient
Ocelot2606 is offline  
Old 06/10/2012, 16:01   #6
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Erstens kennst du Wayne Train?

Zu den Anschuldigungen

zu iMer kann ich mal gar nichts schlechtes sagen ich hab damals einige Tausende Euro drüber laufen lassen da ist nie was abhanden gekommen

zu dem Thema mit dir und Aza du bist selbst schuld wenn du das Design zum Eigenen Vorteil weiter verkaufen willst und Aza hat dies nur unterbunden indem er es Released hat

Gut zu 4CID und ciao123 muss man nichts sagen 80% der Section hier wissen wie sie ticken und das sie Leute abziehen

Hierbei gilt aber auch wieder wer so dumm ist sich abzuziehen zu lassen hat auch nichts besseres verdient
Was für eigene Vorteile?
Ich wollte die Page zum selben Preis wieder loswerden (1x) und selber auch nicht benutzt. Das nennt man also Vorteil?

Noob.

zu deinen Wayne Train -> werd mal erwachsen.
-Tuni is offline  
Old 06/10/2012, 16:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Die Warheit sollte man nicht entfernen.
Wenn du ein Problem damit hast hgw.
das mit dein Rufmord! Wie gesagt, wenn ich lüge, sollte ich auch keine Angst haben.
Du kannst deine "Wahrheit" nicht beweisen, also dräng sie nicht anderen Leuten auf.
G0! is offline  
Old 06/10/2012, 16:03   #8

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Volle zustimmung von iMer habe ich auch ab und zu gehört das er abzockt.
Bei Aza kahmen auf schon verzweifelt welche zu mir weil ihre Seite released wurde.
4C1D, war mit ihm befreundet und stimme dem voll zu, das ist ein Pole wie ausm buch.
Ciao123, auch nur schlechtes von ihm gehört
iKyroja :> is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2012, 16:05   #9
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Bei iMer wäre ich mir nicht so sicher, aber wieso nimmst du auch eine ausführbare Datei über Skype an?
.KKS is offline  
Old 06/10/2012, 16:07   #10
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Volle zustimmung von iMer habe ich auch ab und zu gehört das er abzockt.
Bei Aza kahmen auf schon verzweifelt welche zu mir weil ihre Seite released wurde.
4C1D, war mit ihm befreundet und stimme dem voll zu, das ist ein Pole wie ausm buch.
Ciao123, auch nur schlechtes von ihm gehört
nur weil er Pole ist, heißt es nicht, dass er klaut

@ Topic, sowas ist Rufmord & ist verboten. Wenn du gescammt wirst, dann bist du Teil-Schuld. Beachte die Epvp Sicherheitsvorkehrungen zum Handeln, ansonsten zeig ihn an !

closerquest!
√ιק is offline  
Old 06/10/2012, 16:10   #11
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
nur weil er Pole ist, heißt es nicht, dass er klaut

@ Topic, sowas ist Rufmord & ist verboten. Wenn du gescammt wirst, dann bist du Teil-Schuld. Beachte die Epvp Sicherheitsvorkehrungen zum Handeln, ansonsten zeig ihn an !

closerquest!
Rufmord ist, ich zittiere: "das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind".

So also, da es bisher nicht bekannt ist, dass ich Lüge ist es kein Rufmord.

+ auch wenns geclosed wird, mein Thread wir leben und bestehen.

LG
-Tuni is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 16:14   #12
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Rufmord ist, ich zittiere: "das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind".

So also, da es bisher nicht bekannt ist, dass ich Lüge ist es kein Rufmord.

LG
Das ist nicht Rufmord, sondern Dummschwetzen. Rufmord ist : ich sage Barrack Obama ist Osama Bin Laden.
√ιק is offline  
Old 06/10/2012, 16:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Rufmord ist, ich zittiere: "das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind".

So also, da es bisher nicht bekannt ist, dass ich Lüge ist es kein Rufmord.

LG
Tolle Argumentation.

Hierzulande muss allerdings erstmal DIE SCHULD einer Person bewiesen werden, und nicht ihre Unschuld. Da du aber keine Beweise für die Schuld dieser Leute vorgelegt hast, und nur behauptest ist es eben Rufmord. Du schädigst den Ruf dieser Personen und tätigst falsche Aussagen ohne diese mit Beweisen untermauern zu können. Also hör doch einfach auf mit Scheiße zu argumentieren und lösch den Startpost.
G0! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 23:32   #14



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Danke für die Warnung.

#closed.
.aNNdii# is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Abkürzungen in der Szene
05/27/2012 - Off Topic - 8 Replies
So hab hier mal was altes ausgegraben ! Ich denke für einige auf dem Board ist das sehr hilfreich !! Also es geht um die Abkürzungen die in der Szene so gängig sind + die Erklärung ! _________________________________________________ _ _______________________ 6er-UIN = 6-Stellige ICQ Nr. Acc = Account Ano Sim = Anonyme Simkarte zum verifizieren von möglichem Mist AV = Antivirensoftware/AntiVir = Biete
Bin neu in der Wow-Szene....
01/12/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern erstmal WoW+TBC besorgt. Nun als blütiger Anfänger will ich wissen wie man am besten in dem Spiel zurzecht kommt? Laut Freunden,Bekannten etc. soll das Spiel an sich umfangreich sein und man soll dort unendlich viele Quest haben. Das einzige was ich an Erfahrung habe sind 3 Jahre Metin2, aber ich glaube das wird mir in WoW nichts/kaum etwas nützen. Nun will ich genau wissen wie ich als Blutelf-Paladin große erfolgschancen im spiel habe bzw. ob es...



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.