Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Chinatown kleines Problem (KEIN DOWNLOAD PROB O.Ä:!!)

Discussion on Neues Chinatown kleines Problem (KEIN DOWNLOAD PROB O.Ä:!!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Neues Chinatown kleines Problem (KEIN DOWNLOAD PROB O.Ä:!!)

so... mal ein problem mit dem "neuen" 5imt2 das nix mit dem download etc zu tun hat^^ und ich häng au nich fest... aber... weiß einer wieos ich keine PQ machn kann???? hab Gaul lvl 5 und hab 5 PM´s im inventar... aber der dämliche stallbursche will mich keine PQ machen lassen... bin lvl 79 und hätte gern so langsam mal KG^^

b2t : weiß einer ob man echt in zingrotte bei normalen mobs 75er waffen droppt? mit hat einer gesgat er hat auf 91 longju shcon4 gedroppt aber ihc war heut 4 stunden zingrotte und nix gedroppt außer ner goldenen truhe um 20 eiskugeln und nem 45er bogen^^

Danke
MfG
HansJoachim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kleines prob -.-
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo epvp bei mir in db kommt wne ich starten will immer no such dicotoery oder so ähnlich was is das prob?
Kleines Prob..
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey bei den Eigen Servern kann man ja Gm rechte Freischalten. Habe die von Black befolgt aber da wo man Char name etc eingeben muss stehen bei ihm keine IPs.. Muss ich da alle IPs löschen? Wäre nett wenn ihr helfen würdet >->
Habe ein Prob mit dem ChinaTown
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hallo erst mal. Ich habe mir ChinaTown den client runtergeladen und hab mich registriert und nun wenn ich mich einloge und im chr drinn bin und es dann läd steht da dann Das ich in Laufwerk D: die cd einlegen soll da gibts doch aber keine oder? bitte um Hilfe MFG gala_05
Kleines prob mit alt+tab
08/02/2006 - Technical Support - 5 Replies
Also wenn ich in einem game alt+tab aufn desktop mache sehe ich seid neusten meinen mauszeiger nicht mehr O_o Ich kann nurnoch erahnen wo er sein könnte ... Hatt da jemand ne idee ? Wär nett ... Stört nämlich gewaltig .. besonder bei Wpe
Hab nen kleines prob
08/09/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hi Leute. Hab mir grad Kro und Sak gesaugt, installiert, wollt nun die updates öaufen lassen, nur findet er eine datei nicht, die wohl dafür nötig ist. Kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben kann, denn ohne die Updates kann ich ja bekanntlich nicht auf den p-servern spielen. Danke schonmlas für die Hilfe

All times are GMT +2. The time now is 08:29.