Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rangliste usw nicht verfügbar?

Discussion on Rangliste usw nicht verfügbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Rangliste usw nicht verfügbar?

Hey,

habe nen Root Server & gestern ne Homepage Installiert.

Das Problem ist jetzt, ich kann mich nicht Registrieren usw..

Root Server (Wo Mt2 drauf Installiert ist) > Worldstream
Webspace+Website > server4pro

Bitte um Hilfe
Ytura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] Rangliste nicht richtig sortiert
12/26/2011 - Web Development - 3 Replies
Hey Community, ich habe einen CS:S-Server und dort ein, eigens geschriebenes "Stamm"-System. Stamm ist ein Plugin, das für jeden Spieler die Runden zählt. Desto mehr Runden man hat, ist man natürlich weiter oben auf der Rangliste. Ab 2000 Punkten hat man alle Skins auf dem Server. Natürlich ist es für die Spieler ein Ansporn immer weiter höher auf die Liste zu kommen. Dieses Stamm-System sendet am Ende jeder Runde ein Signal an den Webserver und die Online-Datenbank (es gibt 2: einmal...
A.dll nicht verfügbar
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mit connect changer eine exe erstellt, die hatte aber kein icon, deswegen hab ich ein icon hinzugefügt (mit reshacker). Alles hat gefunzt, aber wenn ich dann die neue exe anklicke, die reshacker erzeugt kommt ein dll fehler. Zuerst öffne ich die exe: http://img716.imageshack.us/img716/493/46973908.j pg Uploaded with ImageShack.us
Chinafarmer nicht in der Rangliste?
06/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Eine Frage: Warum sind die China-Farmer eigentlich nicht in den Ranglisten der Server angezeigt? Ist doch schon merkwürdig, oder? Lg, luggl
Rangliste geht nicht
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mittag Elitepvpers, ich und mein Freund wollten eine Rangliste machen aber wir bekommen es einfach nicht hin es wer nett von euch wen uns jemand helfen kann , am besten über Team Viewer 5 ! Ps : Einfach eine simple Rangliste wo nur das Lv Exp und so steht keine Extras. mfg .CHMarvin wer hilft bekommt auch Thx :awesome:
Homeroot nicht verfügbar
06/29/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi. ich hab da ein problem mit meinen Arcemu. Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief. Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte. Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden. So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info...



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.