Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einer If abfrage in Dungeon

Discussion on Frage zu einer If abfrage in Dungeon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
Question Frage zu einer If abfrage in Dungeon

Tag auch,

Ich schreibe gerade ein dungeon, aber kann gerade nicht alles in die tat umsetzen. Hier meine Frage:
PHP Code:
d.set_warp_at_eliminate 
Müsstet den befehl kennen, gibt es ein anderen befehel, der prüft ob alles im dungeon tod ist, aber nicht portet sondern ein timer auslöst?

Oder gibt es eine if abfrage, die überprüft ob alles im Dungeon tod ist?
Wäre nett wen ihr mir weiter helfen könntet

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
abfrage, dungeon, timer, tod

Similar Threads Similar Threads
2 Bedinungen in einer Abfrage
10/27/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Com, wollte mal fragen, wie ich 2 bedingungen in einer If/ElseIf abfrage packen kann. Bisher hab ich es so Probiert: ElseIf $Swgradl and $Swgradm and $Swgrads = 0 Then ElseIf $Swgradl or $Swgradm or $Swgrads = 0 Then ElseIf $Swgradl & $Swgradm & $Swgrads = 0 Then (Es soll 3 Auswahlmöglichkeiten geben, aber wenn man entweder mehr als 1 gewählt oder keine gewählt hat, einen Fehler ausgeben) Jedoch ging keines der genannten. Entweder hat er die bedingung nicht generell nicht...
Datenbank Abfrage - Frage
10/22/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also früher hatten wir mit fertig compilten Files die möglichkeit das die Itemnamen direkt in der Spalte Item_Name in der Tabelle LOG_ITEM_TBL gesichert wird. Nur seid wir nun mit Source arbeiten ist dies nicht mehr vorhanden. wie bzw wo kann ich es wieder aktivieren? Ich habe bereits vermutung das man das resultat aus pItemElem->GetProp()->szName in die Spalte reinschreiben kann, jedoch habe ich keine Ahnung wie man dies genau umsetzt. Dies würde die Arbeit wieder vereinfachen da man...
[Frage] MSSQL Abfrage
10/11/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal ein paar SQL Abfragen in ein Script packen, um z.B. Character Infos vom Server abzurufen. Problem: Es kommt einfach keine Ausgabe, nichtmal eine Fehlermeldung das nicht zum Server connectet wurde. Lösungsansatz: Ich habe mich schon soweit durchs I-net gelesen, das ich schon in der php.ini die php_mssql.dll hab laden lassen.
[FRAGE]Inventarplatz abfrage in quest einbauen wie?
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wo an welcher stelle muss die abfrage rein oO? und wie muss das dann aussehen? hier ist aml die quest quest kaiserrun begin state start begin when 20083.chat."Prüfung des Kaiser's" begin say_title("Hofherr Joan:") say("") say("Du schaust Stark aus!") say("Jedoch bist du es auch?Schon viele")
Frage ... welches ding davon bestimmt die FL abfrage geschwindigkeit
10/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt welche variabel ich ändern muss

All times are GMT +1. The time now is 05:01.