Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2Hand zur 1Hand ?

Discussion on 2Hand zur 1Hand ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
2Hand zur 1Hand ?

Wie macht man eine 2Hand-Waffe zur 1Hand-Waffe?
DarkPlugin is offline  
Reply

Tags
metin2

Similar Threads Similar Threads
Item_proto (2Hand auf 1Hand)
04/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute, ich habe nun mal bissl SuFu benutzt, jedoch ohne Erfolg teils. Es gibt zwar einige Threads, aber nirgends das was ich brauche. Also fangen wir mal an. Habe vor einigen Tagen ein Update gemacht (backup nit vorhanden)
Frost DK, 2hand o. 2x 1Hand?
02/29/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo com, Habe ne frage, ob ich 2hand oder 2x 1Hand benutzen sollte? :/ Weil mit 2Hand hätte ich Nerven aus Stahl und Thassarians Drohung? Ausserdem währe da Tötungsmaschine effektiver Jedoch spielen die meisten auf unseren server frost dk mit 2hand :/ hab auch erfahrene Spieler gefragt die haben mir alle empfohlen 2Hand zu benutzen
[FRAGE]2Hand Waffen zu 1Hand?
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich habe gesehen, dass bei einigen pics von den neuen Waffen z.B. Breitschwert des Schwarz Einhandwaffen sind, aber bei mir is es ein 2Hand Schwert.... wollte jetz fragen ob/wie man das halt verändern kann. MfG Jerom
Metin2 2HAND zu 1HAND(reichsklinge)
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com Ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wie man 2hand waffen zu 1hand waffen macht (REICHSKLINGE)?? DANKE IM VORRAUS
2hand zu 1hand?
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wollte nur mal fragen wie man eine 2hand waffe zu einer 1hand macht, also über db und wollte fragen wie man die dmg bliebig verändern kann also z.b das man siriusschwert angriffswert 2000 ist edit: kann man auch mehr sockets einfügen in der db steht ja socket pct aber bin mir nich sicher was das bedeutet

All times are GMT +1. The time now is 11:05.