Suche Hilfe / FreeBSD Root macht faxxen ! 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Community ich suche jemandem der mir hilft !
Ich habe vollgendes Problem ---> Wenn ich per Root MySQL Nutzer erstellen will kommt folgende Fehlermeldung
ERROR 1064 (42000) : You have an error in your SQL syntax ; check the manueal that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near´%
Wer sich TOP auskennt und mir irgendwie helfen kann , bitte melden !!
Was kriegt ihr als Belohung?
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !
Hilfe bei FreeBSD root 04/08/2010 - Unix/Linux - 2 Replies Hallo ich bräuchte jmd der mit hilft mein Root Freebsd 8 zu installiert
Freebsd 8 ist schon vorinstalliert aber ich bekomme es nicht hin, mit den IPs und FTP Zugang bekomme keine inet verbindung .
Bitte melden per ICQ 322 679 703
oder per PN
Danke
FreeBSD Root Hilfe 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe Mir gestern auf mein root freebsd instalieren lassen habe die verbesserten fiels drauf getan install.sh ausgeführt aber mit der sysinstall also die ip config usw komm ich net klar damit meine ich ich weiß net was ich da genau reinschreiben soll und mit der datenbank komm ich auch net klar damit meine ich ich weiß nicht ob ich die extra instalieren muss und dann in irgend ne config eintragen muss oda so
könnte mir vieleicht das jemand in icq beantworten bzw in TeamViewer...