Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche paar Sachen zum Ice-Run

Discussion on Suche paar Sachen zum Ice-Run within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
Exclamation Suche paar Sachen zum Ice-Run

Tag auch,

Ich bin schon seit längeren auf der suche von den letzten Resten des Ice-run für mein Server.
Ich suche noch:
  • Die ganzen regen datein
  • Die Client Sachen und Query der Items für den Ice-Run
  • Was in die group.txt und in die group_group.txt rein muss
Glaube das wars auch schon
Wär echt nett wen ihr mir helfen könntet

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 04/11/2012, 14:23   #2

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
1 Thread reicht doch vollkommen aus oder nicht?
Hier hast du noch einen eröffnet, gleicher Titel und Inhalt:

Quote:
Das mehrmalige Posten unmittelbar hintereinander wird als Doppelpost gewertet und mit einer Warning/Infraction bestraft. Es gibt hier keinen First-
Das steht in den Regeln.

#reported - Doppelpost/thread
Lеlouch is offline  
Old 04/11/2012, 14:41   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,500
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
group.txt, group_group.txt, ice, regen, run

Similar Threads Similar Threads
Suche paar Sachen zum Ice-Run
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Ich bin schon seit längeren auf der suche von den letzten Resten des Ice-run für mein Server. Ich suche noch: Die ganzen regen datein Die Client Sachen und Query der Items für den Ice-Run Was in die group.txt und in die group_group.txt rein muss Glaube das wars auch schon ;)
Suche paar Sachen zum Ice Run
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag auch, Ich bin schon seit längeren auf der suche von den letzten Resten des Ice-run für mein Server. Ich suche noch: Die ganzen regen datein Die Client Sachen und Query der Items für den Ice-Run Was in die group.txt und in die group_group.txt rein muss Glaube das wars auch schon ;)
Hallo suche paar Sachen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich bin neu hier im Forum und will mir jetzt einen Hamachi Server erstellen nur weiß ich nicht genau wo ich nach den Server Files suchen muss hoffe mir kann dabei jemand helfen,währe schön wenn daran noht nciht all zuviel verändert worden ist,hauptsache die größten Bugs sind dort schon behoben wie stadtwächter usw den rest würde ich dann lieber gerne selbst anpassen wie ich sie haben will. und brauche noch eins zwei Links: Client Pc/pc2 usw verschlüsseln Teleporter sätzen und Maps in...
[Suche]ein Paar sachen
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. 1.ich suche jemanden den ich vertrauen kann der mir von mein kollegen den root ein metin 2 server machen könnte mit 2 channels der jenige kann GM bzw. SGM auf dem server werden 2.Einen Client Modder
[SUCHE]Paar Sachen xD
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe ein Problem, der Wasserdrache im 2010er Client ist verbuggt ( Man sieht ihn nicht....) Weiss i. jemand wie man es fixxd?

All times are GMT +2. The time now is 13:19.