Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Metin2 Root Client in Hamachi umwandeln

Discussion on [Hilfe]Metin2 Root Client in Hamachi umwandeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kitara95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Hilfe]Metin2 Root Client in Hamachi umwandeln

Hallo Com...

Ich brauch ganz dringen eure Hilfe ich wollte mir einen Metin2-Root Client zu Einen Hamachi Cleint machen ich hab von einen anderen Hamachi client einfach die ''serverinfo.py'' gegen die vom Root Client ausgetauscht nin hab ich diesen Fehler wenn ich die metin.bin ausführe und das gleiche kommt wenn ich die SuraKopf.exe ausführe..

Hoffe ihr könnt mir helfen

Kontaktmöglichkeit:

P.S. Natürlich gibt das ein FETTES THANKS
Attached Images
File Type: jpg Fehler.jpg (14.6 KB, 126 views)
Kitara95 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 14:56   #2

Kitara95's Avatar

Und noch was seit neustem können freunde von mir nicht emhr connecten Portmaps sind glaub richtig im .100 sie haben die ip auch eingetragen root.e*k e*x auch bearbeitet...

Bitte um Hilfe
Kitara95 is offline  
Old 03/22/2012, 15:35   #3

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Du kannst doch kein Root-Client zu einem Hamachi-Client machen?. Dafür musste im root.e** die serverinfo.py ändern. Und am besten nimmst du denn Client von Marco_A v2. Da musst du nur die IP ändern und ihr könnt anfangen zu zocken.
.RUGrinox is offline  
Old 03/22/2012, 15:40   #4

Kitara95's Avatar

Kla geht das mit dem DE client geht doch auch? ich hab die serverinfo.py geändert aber danach kam oben der LOG fehler
Kitara95 is offline  
Old 03/22/2012, 15:42   #5

.RUGrinox's Avatar

Fast alle Clients "RootServer" sind verschlüsselt, also geht nicht!. Für De Client musste paar Dateien löschen = SuFu. Am besten nimm denn Client von Marco_A v2. Da ist alles schon vorhanden was man gebrauchen kann.
.RUGrinox is offline  
Old 03/22/2012, 16:04   #6

Kitara95's Avatar

sind aber nicht verschlüsselt kann alles ändern etc

würde mich freuen wenn mir jmd hilft

würde mich freuen wenn mir jmd hilft
Kitara95 is offline  
Old 03/22/2012, 23:38   #7

Received Thanks: 100
Also hier kommt deine Hilfe.

Bei einem Hamachi Server wirst du so oder so die Sura-Kopf.exe brauchen, weil dein PC indirekt eine Verbindung zum "Server" herstellt (Mit der Netzwerkbrücke).

Wenn du normale exe benutzt solltest du einen kick nach Charwahl kriegen.

Ich empfehle die "Sura-Kopf.exe von Lexico" zu benutzen, die auch mit 2011 Client funktioniert und alle features unrerstützt.

MfG

€ um zu deinem Bild zu kommen, dieser Fehler bedeutet, dass ein Fehler in der Root.epk/eix gemacht wurde (meistens in der Serverinfo.py)
Chikudo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2012, 08:07   #8

Kitara95's Avatar

Danke jetzt mal richtige Hilfe

Hasten Thanks
Kitara95 is offline  
Old 03/23/2012, 11:22   #9

.RUGrinox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chikudo View Post
Also hier kommt deine Hilfe.

Bei einem Hamachi Server wirst du so oder so die Sura-Kopf.exe brauchen, weil dein PC indirekt eine Verbindung zum "Server" herstellt (Mit der Netzwerkbrücke).

Wenn du normale exe benutzt solltest du einen kick nach Charwahl kriegen.

Ich empfehle die "Sura-Kopf.exe von Lexico" zu benutzen, die auch mit 2011 Client funktioniert und alle features unrerstützt.

MfG

€ um zu deinem Bild zu kommen, dieser Fehler bedeutet, dass ein Fehler in der Root.epk/eix gemacht wurde (meistens in der Serverinfo.py)
mmh Falsch. Nimm die Sura exe von Marco_A da solltest du keine Chatbug, Kick und das üblich haben. Aber du kannst kein Client z.B. von Zephion nehmen und da eine Sura.exe einfügen. Sowas geht nicht.
.RUGrinox is offline  
Old 03/23/2012, 14:28   #10

Kitara95's Avatar

is von shi...3 da hab ich jetzt serverinfo geändert unbd exe eingefügt mals ehn obs geht

wenn nicht hätte jmd evtl ahnung davon
Kitara95 is offline  
Old 05/05/2013, 16:48   #11

.Horny's Avatar

Received Thanks: 156
Geht mit der exe von marco_a
.Horny is offline  
Reply