Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server erstellung funzt nicht hilfe :(

Discussion on P-Server erstellung funzt nicht hilfe :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P-Server erstellung funzt nicht hilfe :(

Hallo ich bin am verzweifeln.. Ich habe alles wie auf den videos befolgt was zutun ist.Ich habe die Server Files von Profizocker94 und den Multiclient by Marco_A v2(da ich den client von Profizocker nicht finde weil alles Links von Megaupload sind).

Ich habe schon erledigt:

Portmap Ports sind:
11002,13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099

IP: Any IP
Die IP weiter rechts meine Hamachi IP mit .100 am ende

Die network interfaces alle auf Hamachi gesetzt.
server ip im ordner Multiclient by Marco_A v2 auf meine Hamachi geaendert trotzdem noch Offline offline offline offline ...

Und wenn ich den Server starte, kommen nich 3x Operation Times Out sondern es geht immer weiter, es haelt nicht an.

Ich bitte euch um Hilfe
Sh0ckez is offline  
Old 02/26/2012, 08:34   #2

xLobo™'s Avatar

Received Thanks: 26
Bei einem Hamachi Server wird immer mit offline angezeigt.
Und wieso benutzt du nicht einfach die Serverfiles von Daroo?
xLobo™ is offline  
Old 02/26/2012, 08:37   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xLobo™ View Post
Bei einem Hamachi Server wird immer mit offline angezeigt.
Und wieso benutzt du nicht einfach die Serverfiles von Daroo?
Sind die besser oder was?
Sh0ckez is offline  
Old 02/26/2012, 09:17   #4

xLobo™'s Avatar

Received Thanks: 26
Jaa. Kann ich nur empfehlen
xLobo™ is offline  
Old 02/26/2012, 13:27   #5

-Zhui-'s Avatar

Received Thanks: 167
ich find die von gametren noch gut für neulinge^^
-Zhui- is offline  
Old 02/26/2012, 13:42   #6

Da' Real Ano's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 2,438
Ich werde heute , Serverfiles Release

da es ja kaum noch welche gibt,

seit dem Megaupload nicht mehr geht
Da' Real Ano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Char erstellung funzt nich bitte um Hilfe.
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
servus, ich hab folgendes problem. Ich habe meinen eigenen hamachi P-Server kann aber keine charaktere mehr erstellen. Habe neue Acc's erstellt aber auch das hilft nicht hatte dieses problem früher schonmal bei anderen serverfiles. Ich kann ca. 10 Chars erstellen und dann gehts nicht mehr. Das ist kein server der jetz großartig online is nur für mich und paar kumpels zum gammeln aus langerweile. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem. MfG Manni
(HILFE) Mic Funzt in Cs:S nicht ;(
12/30/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo, ich hab da so ein Problem irgendwie will mein Kak Headset in Css nicht funktionieren -.- kann mir vil. jemand helfen? in skype funktioniert es in Css eben nicht ;( hab nen Logitech Headset und Win7 64bit ich brauche es xD Da ich gerne Jail zocke. //Edit: IST KEIN CRACKED ACC.
Patchen funzt nicht [HILFE]
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Morgen, hab bei mehreren P-Servern versucht zu Patchen, allerdings wenn ich das machen möchte kommt immer die meldung das der nicht reagiert und "Fehler beim Laden der Patchconfig,cfg" !! Hab auch schon mermals Laptop neu gestartet aber funktioniert nicht. Habe Windows 7 drauf und auch schon versucht über Administrator ausführen. kann mir da jmd PLS helfen???
Arcemu 3.3.2 Brauche Hilfe,Server funzt nicht Richtig
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Also zu meinem Problem ich habe mir den Arcemu 3.3.2 Gedownloadet,Account Erstellt und Schon hatte ich das erste problem undzwar ich habe mir WoW Wotlk Gedownloadet jetzt wollte ich mir einen Nachtelfen Todesritter erstellen jetzt meint der Server ich hätte kein Wotlk drauf,obwohl wenn ich den Char Erstelle Steht oben Links World of Warcraft Wrath of the LichKing steht,ein Weiteres Problem ist alles ist auf Englisch obwohl er auf Deutsch sein müsste (hab ihn auf Deutsch gemacht,und...
[HILFE] Teleporter funzt nicht
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Mein Freund hat einen Bug der Teleporter funzt nicht wenn ich mich irgendowhin Porte dann Bleibt er stecken das ist überall so. Brauche dringend hilfe :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused::confused::confused :

All times are GMT +1. The time now is 20:29.