Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie lange noch

Discussion on wie lange noch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2008, 19:06   #406
 
daxmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 164
Received Thanks: 7
XD ja genau
daxmaster is offline  
Old 10/02/2008, 19:06   #407

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
xDDD der spammigste (komisches Wort) thread aus dem ganzen Forum
nico_w is offline  
Old 10/02/2008, 19:06   #408

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
@MOD:
Irgendwie kommt mir das so vor, wie wenn das in nem üblen Spammtheard endet, bzw schon ist. Deswegen wäre ich an dieser Stelle für ein
#close.
Das ist nur ein Vorschlag, aber für die kurze Zeit, sind 40 Seiten extrem. Eigentlich gehört allen die hier gespammt haben eine Verwarnung (möglicherweise mir auch^^).
Wollt nur mal meiner Meinung sagen.

Lieben Gruß und schönen Abend noch
Computefreek

P.S. Möglicherweise wird im Moment ja ein größeres Update gemacht . Letzes Mal ging nach einer längeren Downzeit CH3 On, also abwarten und Tee trinken.
Computerfreek is offline  
Old 10/02/2008, 19:06   #409
 
daxmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 164
Received Thanks: 7
gleich zock ich n anderes spiel -.-also privat server
daxmaster is offline  
Old 10/02/2008, 19:07   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 244
Received Thanks: 35
Wir schreiben jetzt alle an den Weihnachtsmann einen Brief das er den server wieder aufmachen soll
Toubejohan94 is offline  
Old 10/02/2008, 19:07   #411
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
alda wär ich ein mod hätte ich allen die hier das wort japse schlitzauge oder änliches gesagt hätten eine verwarnung wegen rassismuss gegeben
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2008, 19:07   #412

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
SpAm
SpAm
!!!
nico_w is offline  
Old 10/02/2008, 19:07   #413
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
xDDD der spammigste (komisches Wort) thread aus dem ganzen Forum
jojo das ist geil leute


nochmal zu pro street
eclipse ist scheiße man der zieht zwar am anfang aber scheiß topsspeed unso
fieser-hund is offline  
Old 10/02/2008, 19:07   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
Oh man, mir is so Boring ohne den P Server des gibts doch net
was treiben die ?
Die sollen ma statt pennen weiter am server arbeiten xD ^^
oder zumindst ihn online stellen hrhrrhrr
SoulDreamer is offline  
Old 10/02/2008, 19:07   #415
 
seedevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 120
Received Thanks: 10
wir sind die grösten freaks beim p-server

denkt mal die in polen( nix gegen polen) die haben sicher schon den server geklaut
seedevil is offline  
Old 10/02/2008, 19:07   #416
 
daxmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 164
Received Thanks: 7
gibt mir mal n tipp welches spiel lohnenswert is
daxmaster is offline  
Old 10/02/2008, 19:08   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 244
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
@MOD:
Irgendwie kommt mir das so vor, wie wenn das in nem üblen Spammtheard endet, bzw schon ist. Deswegen wäre ich an dieser Stelle für ein
#close.
Das ist nur ein Vorschlag, aber für die kurze Zeit, sind 40 Seiten extrem. Eigentlich gehört allen die hier gespammt haben eine Verwarnung (möglicherweise mir auch^^).
Wollt nur mal meiner Meinung sagen.

Lieben Gruß und schönen Abend noch
Computefreek
ich glaub dann wird halb elitepvpers verwarnt XD
Toubejohan94 is offline  
Old 10/02/2008, 19:08   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 361
Received Thanks: 112
JOAAAA KOMMT ALLE zu mir xD wir treffen uns bei mir xD jemand muss halt die tickets fur china besorgen ..

packt eure Koffer!! wir fliegen nach China XD
VayVay is offline  
Old 10/02/2008, 19:08   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 244
Received Thanks: 35
Yapsen wir wussten wo ihr standet den wir haben euch abgebrannt
Toubejohan94 is offline  
Old 10/02/2008, 19:08   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
gehts jetzt?
M2Killer1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WIe lange denn noch?
06/24/2010 - CrossFire - 18 Replies
Wie lange wird es denn noch dauern bis man sich wieder einloggen kann?
U1u1 down wie lange noch ????
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi leute der server 1/2 von u1u1 ist seit heute morgen down wann ist er wieder on ???? Thx im voraus Vg Metin2Freakii
Wie lange noch down??
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx
Wie lange noch Server Down?
09/25/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, ich wollt mal fragen ob wer weiss wie lange Server noch down sind. Ich spiele leider auf einen der Server die Down sind -_-
Als ich noch lange Haare hatte (Zottel)!!
07/07/2006 - Video Art - 17 Replies
checkt mal dieses video von mir ist schon gut nen dreiviertel jahr her! diese chillige frisur hahaha :D außerdem mein von mir liebevoll eingerichteter multifunktionsarbeitsplatz. das kabelgewirr von den 4 pcs unterm tisch will ich euch dann doch vorenthalten :D http://mitglied.lycos.de/f0rk/MVI_0016.avi



All times are GMT +1. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.