Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ?

Discussion on [ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
[ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ?

Hey liebe Community!

Wie ihr ja schon alle wisst gibt es ACTA , diese Organisation (Oder Gesetz wie auch immer ^^) will ja das Internet zensieren und verhindern dass illegale Files versendet bzw. verbreitet werden.

Und nun ja das betreiben eines Metin2 Privat Server ist ja illegal nur wird nicht wirklich viel dagegen unternommen (Bei Hamachi und DynDns wird natürlich gar nichts gemacht da die uninteressant für die Gamefore und Ymir sind.)
Also man kann einen Server betreiben und wenn man nicht gerade Millionen einnimmt muss man sich ja keine Sorgen machen!

Aber angenommen ACTA wird durchgeführt würde dann die Metin2 P Server Section untergehen? Würde dann Gameforge Ymir und Acta richtig heftig gegen P Server vorgehen ? Was denkt ihr , diskutiert es in den Antworten!

Noch eine kleine Frage habe ich! Wie sieht es eig. in der Schweiz aus? Was geht da ab was ACTA angeht. Was wisst ihr über ACTA in der Schweiz möchte ich sehr gerne wissen da ich "stolzer" Schweizer bin

Vielen Dank fürs lesen und viel Spass beim diskutieren.

PS : Ich werde ab und zu auch News posten und meinen Senf zu den Antworten geben ^^

Also haut rein
Schlafhut is offline  
Old 02/10/2012, 18:07   #2
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
ACTA ist weltweit, wenn ACTA durchgesetzt wird wird es kein YouTube, Twitter, Facebook und auch Elitepvpers nicht mehr geben !

Also erst recht keine lächerlichen Privatserver !
Re3bell is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2012, 18:10   #3
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Ich gebe Re3bell recht. Da würden dann nicht nur die Metin2 Pserver untergehen, sondern sehr sehr vieles mehr.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/10/2012, 18:13   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778






Ich denke diese Threads genügen, dort kann weiterhin diskutiert
werden, wir brauchen keine weiteren Threads zu diesem Thema.

#closerequest - Es sind bereits genügend Threads zu diesem Thema vorhanden

Meine Meinung findet ihr in den bereits vorhandenen Threads.
Marcoly is offline  
Old 02/10/2012, 18:17   #5



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Hauptsache die Betreiber verlieren ihre Einnahmequelle nicht, was?
.aNNdii# is offline  
Closed Thread

Tags
acta, illegal, mt2 p server, untergehen


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
5 Gründe warum 2012 die Welt untergehen wird!
12/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Glaubt ihr dran? :D 5 Gründe warum 2012 tatsächlich die Welt untergeht | TISNI.COM
Wird die Welt Untergehen?!
08/26/2010 - Metin2 - 70 Replies
WIRD DIE WELT UNTERGEHEN 21/12/2012 ?!?! JA ODER NEIN



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.