Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exp bei Daroo files 1678 ändern Fehler

Discussion on Exp bei Daroo files 1678 ändern Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BerndtDasBrot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exp bei Daroo files 1678 ändern Fehler

So habe folgendes Problem.
Marco meinte mit dem Exp Editor bei Eddy kann man die Gamefile in den neuen 1678 Files ändern.
Habe ich getan, mir 2 Stunden zeit genommen, die mobs auf die files angepasst. Dann starte ich den Server doch das Exp was ich mühevoll in die Gamefile eingetragen habe wird nicht übernommen.

Meine einstellung bei dem Exp Editor ist:

Gamefile: 2010
Tabelle: exp_tabelle_euckr

Max_Level 150

So dann halt die Gamefile ausgesucht bearbeitet gespeichert und hochgeladen.
Doch das eingetragene Exp wurde nicht übernommen.
Kann mir jemand helfen?
BerndtDasBrot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1678 daroo files shops ändern
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com ich habe da mal ne frage und zwar ich möchte die shops auf meinem server verändern aber ich weis nicht wie (ich weis die shop vnum nicht)kann mir bitte jemand sagen wo ich die shop vnum´s finde? danke schonmal
Daroo 1678 Files auf DynDNS
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Com (nochmal), Ich wollte Fragen wie man genauer die 1678 Files auf DynDNS genauer no-ip bekommt... Weil ich bekomm das nicht hin. -.- Kann mir da jemand vielleicht Helfen ? (Auch per Skype >> Profil) iNicki
1678 Daroo files
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem. Habe die werte der steine und exp+gold der mops geändert. (Hamachi server zum testen) Bevor ich das gemacht hatte, konnte mein Kumpel verbinden. Aber jetzt stehet immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. (Alle Portmaps sind an serverip ist eingegeben) Bitte um Hilfe. (Habe den 2011 Client for 1678Files)
Daroo 1678 Homepage connect Fehler
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HEy Ich habe die Serverfiles von Daroo 1678, ich konnte vorher ganz normal auf die HP connecten mit .100 und .52 am Ende aber als ich die HP gelöscht hab und eine andere draufgemacht hab ging sie nicht, zum Glück hatte ich ein Backup und sie wieder draufgespielt. Geht aber Trotzdem nicht, da steht Das ist mit Google Chrome, mit FireFox steht da garnichts. Paar kleine Details: Port 80 ist & war an
Daroo Files (1678) Filezilla Fehler
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorhin einen Server erstellt und wollte in Filezilla connecten. Jedoch kam die Fehlermeldung:"Too many authentication failures for root" Alles was ich in der Sufu gefunden hahe, habe ich ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Also spart euch doch bitte euer geflame wie z.b "Benutz die Sufu!" usw... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:30.