Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freund kann nicht auf meinem Server spielen.

Discussion on Freund kann nicht auf meinem Server spielen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Freund kann nicht auf meinem Server spielen.

Hallo,
wie schon in der Überschrift gesagt, mein freund kann nicht auf meinem Hamachi P-Server spielen. Ports alles an..
Ich selber kann mich einloggen, nur wenn er es auf seinem Pc versucht, bleibt er ewig bei der Meldung Du wirst mit dem Server verbunden hängen.
Liegt es daran das bei mir immer Operation timed out steht?

mfg
Slidy is offline  
Old 02/05/2012, 11:41   #2

Received Thanks: 76
Hast du die Ports im Router und in deiner Firewall freigegeben?
StrongerxX is offline  
Old 02/05/2012, 12:51   #3

Marcoly's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,778
Welche Serverfiles und welchen Clienten verwendet ihr denn aktuell ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 02/05/2012, 12:55   #4

GMScOr3's Avatar

Received Thanks: 6
Steht bei Hamachi direkter tunnel frag mal dein FReund!
GMScOr3 is offline  
Old 02/07/2012, 12:03   #5

Received Thanks: 1
Ja, bei ihm steht direkter tunnel, macht das etwas? Ports sind frei und Firewall hab ichs freigegeben. Wir benutzen Serverfiles by Profizocker94 und 2007er client.
Slidy is offline  
Reply

Tags
fehler, freund, metin2, p server, problem

Similar Threads Similar Threads
Freund Kann nicht auf meinem P-server verbinden?!
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Das problem ist: Mein Freund kann nicht auf meinen server verbinden!!! Ich habe alle ports on Diese in dem Tut von MrMetin2Helper Youtube Zum download stehen-->‪Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 1‬‏ - YouTube Zudem ist die netzmask entsprechend eingestellt. Txt bei meinen freund : 5.155.47.234(meine vollständige)
[Problem] kann mw3 nicht mit freund spielen !!!
01/15/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hey und zwar will ich mit nem freund mw3 überleben spielen aber es geht einfach nicht ich komm nicht zu ihm er nicht zu mir. er hat nat type mittel. am anfang hatte ich offen jetzt habe ich ports gelöscht sodas ich auch mittel habe aber es geht immer noch nicht. was kann man machen das es geht ? is ja schon bisel verarscge man zahlt 60€ und kann nicht mit freunden spielen ;)
Freund kann auf meinem Hamachiserver nach Anmeldung nicht weiter connecten
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Jo, hi ... ich hatte mal gestern wieder lust nen Hamachiserver zu machen und wir sind bisher so weit, dass mein Kumpel anmelden kann, sich nen Char erstellen kann und sobald er dann ingame will kommt kein Ladebildschirm sondern er kommt wieder zum Einloggfenster ... an was kann das liegen?
Freund kann nicht auf meinem pserver spielen
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe nen eigen pserver und kumpel will daruf spielen aber bei dem kommt immer fehler bei verbinden mit dem server Bitte helft Also ich hab alle ports an also 11002 usw.. habe firewall aus denke ich mal steht bei heim und bei öffentlich son kreuz wenn ich das menü davon auf mache er ist in meinem hamachi netzwerk habe server hochgefahren habe 711mb speiche bei vpc er hat einen acc
Wer kann meinem Freund P-Server erstellen?
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, Wer kann meinem Freund einen P-Server über TeamViewer erstellen,wäre sehr nett schreibt es hier rein oder pnt mich,Danke im Vorraus. :) Mfg DerStarke

All times are GMT +2. The time now is 13:45.