Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] User Root volle zugiffs recht geben

Discussion on [HILFE] User Root volle zugiffs recht geben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
[HILFE] User Root volle zugiffs recht geben

Heeey

also ich hab ein root server freebsd 7.2 32bit version

und es geht um volgendes ich hab das freebsd neu drauf installieren lassen nur ich hab vergessen wie man den user root wieder volle zugiffs rechte gibt

schnelle hilfe bitte

bei erfolg gibts thx

Danke im vorraus

Mfg.
[SL]Vega is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Root User erstellen (FTP)
02/03/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey wie im titel schon steht suche ich eine Erfahrene Person zum Thema Root Server (Linux) Also mein Problem ist Wenn ich ein User erstelle zb mit "adduser shynnoxx" und dann das pw eingebe und versuche mich mit FileZilla einzuloggen hat er nur zugriff auf /home/shynnoxx und meine frage ist nun wie kann ich das jetzt machen das das Homeverzeichniss der User's "shynnoxx" auf /var/www liegt?!
Virtual Box FreeBSD volle rechte geben..
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar nutze ich die Files von .Howan 2011. Jetz brauche ich für seine Files, Sprich den Account root eine, volle berechtigung wie der root von rain standart files. Er verweigert mir nämlich bei /etc/rc.config den Zugang(per virtual box), Sprich Permission denied. Außerdem findet er die hamachi Commands nicht. D.h. ich kann kein hamachi-init oder hamachi start benutzen.. Weiß einer was?
Hilfe beim mysql user auf root erstllen
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey e*pvp, ich habe mal weider ein kleines prob und zwar kann ich den mysqluser mt2 nicht hinzufügen, villeicht könntet ihr mir da ja helfen. MFG Jussel19 €: beim rechte zuweißen kommt folgender fehler:
FreeBSD 7.2 (User Root/Admin rechte geben)
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann geclosed werde !
Hilfe, wtf.. 'Access denied for user 'root'@'localhost'
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir eventuell kurz jmd helfen? ICQ(753349) melden oder hier per pn bekomme wenn ich Tuts befolge die meldung bei mysql installation bzw konfiguration: /usr/local/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed error: 'Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)'



All times are GMT +1. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.