[RELEASE] PaySafeCard CASH-IN System 05/09/2011 - Coding Releases - 27 Replies Hallo,
dieses Script wurde hier zuvor in der Tradesection verkauft,
allerdings will ich das jetzt nicht mehr, da ich kein Lust mehr auf die Leute
habe die sich wegen irgendwas beschweren.
Für alle die Ahnung von PHP haben:
Testseite + Download
Das Script basiert auf Sapphires Cash-In.
Suche PaysafeCard Cash In System 04/29/2011 - General Coding - 0 Replies Suche PaysafeCard Cash In System
Biete leider nur ein Danke.
Mehr kann ich uach nicht bieten.
Danke!
[Weihnachtsaktion] Paysafecard CASH-IN System für nur 35 € 12/15/2010 - Trading - 9 Replies SYSTEM WIRD NICHT MEHR VERKAUFT! ENDE!
Hallo,
Zur Weihnachtszeit verkaufen wir euch nun das Skript für nur billige 35 €! Das Angebot ist gültig bis zum 26. Dezember 2010. Wer also noch Geld mit seinem Shop in der Weihnachtszeit machen will, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen ;--)
Wie funktioniert es?
1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort)
2. Captcha-Code eingeben
[Verkaufe] Paysafecard CASH-IN System! 12/14/2010 - Trading - 27 Replies Hallo,
da ich denke, dass diese CASH-IN Systeme noch ziemlich begehrt sind und für manche PServer sehr nützlich sind, verkaufe ich dies nun. Das ganze basiert auf MySQL Datenbanken.
Wie funktioniert es?
1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort)
2. Captcha-Code eingeben
3. Bezahlen klicken
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
4. PSC wird überprüft
Paysafecard system? 01/27/2010 - Main - 2 Replies Hallo,
weiß jemand wie man so ein Paysafecard system machen kann, womit dann leute zb. mit Paysafecard zahlen können und zb. das man dann eine e-mail schreiben muss das man mit der Paysafecard das und das gekauft hat und das man am ende seine ware zb. in world of warcraft 1000 Gold erhält?
Könnte mir jemand pls ein Link geben wo man soetwas machen kann?
wäre echt nett.
P.S Oder gäbe es noch eine andere möglichkeit?
Womit man das auch machen kann?
Pls help