Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fail] Season1 packen?!

Discussion on [Fail] Season1 packen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
[Fail] Season1 packen?!

hey, wollte eine neue Map einfügen & habe die season1_pack.xml ganz normal bearbeitet. Nun möchte ich natürlich die ganzen sachen wieder in den .epk - format, jedoch ohne erfolg.

Nach ca. 30sekunden hängt sich der Entpacker einfach auf.

Gibt es dort eine möglichkeit das problem zu fixxen?

MFG spielmitmir

PS: Habe in der Sufu keine Lösung gefunden

hat keiner eine idee? wäre wirklich dringend

weiß es wirklich niemand? ist wirklich dringend
spielmitmir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie Season1 wieder richtig packen
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,kurz und knapp wie kann man diese wieder packen ohne Fehlermeldung?Weil es gaht ja darum,wenn ich etwas hinzufüge fehlen ja die einträge in dieser xml es wird zwar wieder gepackt aber ohne mein eingefügtes,ich möchte aber auch nich das die season im clienten als datei vorhanden ist also ungepackt.wer kann mir da weiter helfen? MFG
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Season1 wieder packen??
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Morgen falls ich hier falsch sein sollte bitte verschieben also ich habe folgendes Problem Ich habe die Season1 entpackt um dort einige maps rein zumachen,nun wollte ich alles wieder packen aber endweder packt es nicht oder packt es aber die neuen map´s sind nich drinne,habe verschiedene packer probiert alles das gleiche.Ich habe die korea map´s versucht rein zumachen.Woran kann das liegen?Forste schon seid stunden das Forum durch finde aber nirgens etwas wo darauf eingegangen wird ...
[FRAGE]Kann mir wer season1 packen?
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wurde erledigt per pn danke dennoch an alle die sich gemeldet haben bekommen auch thanks
season1 packen
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich hab die metin2_map_ew etwas bearbeitet und würde jetzt gerne die season1.epk wieder packen. der file archiever läuft auch ganz normal, nur bei knapp 26 mb hängt er sich auf. hab es jetzt schon mit verschiedenen versucht, bei jedem das gleiche. wie packt man die season1 wieder?

All times are GMT +1. The time now is 15:50.