Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 P-Server erstellen?

Discussion on Metin 2 P-Server erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Metin 2 P-Server erstellen?

Hallo liebe Elite-User.
Irgendwie komme ich mit den ganzen TuT's hier im Forum nicht klar.
Ich will einen P-Server auf meinem Root haben.

Kann jmd. vll. ein Youtube Video machen??
Mit reden pls.

Wäre echt cool!!

MFG
Freezeland
Freezeland is offline  
Old 12/02/2011, 18:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Versuch es doch ersteinmal nach diesem Threads und wenn du etwas nicht verstehst frag einfach hier nach, dieser Bereich heißt nicht umsonst Metin2 PServer - Discuissions / Questions!

Wir werden dir sicherlich weiterhelfen können. Alternativ könnte ich dir den Root Server einrichten, wenn du dies möchtest schreibe mir bitte ein Private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin P-Server erstellen
07/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo leute, Ich suche jemand der mir einen metin2 P-Server erstellen und hosten kann.. Das heißt er sollte DDos protection habe und Super sicher sein.. Wer kann mir helfen?:confused::confused::confused:
Metin 2 P-Server GM Acc erstellen
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
frage steh oben wie geht das:confused: wie kann ich ein gm acc machen mit gm rechten auf meinem eigenem metin 2 p server:confused::confused:
[How To] Metin 2 P-Server Erstellen
06/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi leute, hab euch hier mal ein kleines Tutorial für nen eigenen P-Server zusammen gestellt. Hoffe ich bin hier im richtigen abteil des forum für sowas. aber jetzt zum Tut.: Tutorial 1.Server Pack runterladen (siehe Vid) 2.Entpacken Pw: mcncc.com
P-server Metin erstellen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin neu hier, und würde gerne wissen, kann man bei seinem p-server einen eigenen Metin erstellen ? Und wenn ja wie, und ist das schwierig ?? Vielen Dank schon mal im Vorraus.
metin 2 p-server erstellen
11/09/2009 - Metin2 - 2 Replies
ich habe gehört man kann mit haimachi einen metin2 p-server erstellen kann mir iner sagen wie das geht oder mir ein tut zeigen? ob ich dafür bestraft oder angezeigt werden kann is mir egal ich möchte nur wissen ob das und wie das geht lg Flo

All times are GMT +1. The time now is 12:25.