Hey kann mir einer sagen wie ich das lvl in der game datei höher machen kann was ich genau suchen muss weil ich seh da nicht wirklich durch was ich machen muss
[Game] in Html machen bzw. Javascript? 10/31/2011 - Web Development - 13 Replies Hi Leute, ich habe eine Art Doodle Jump für PC erstellt
und möchte sie nun auf meine Homepage einbinden
Jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll.
Google hat mir auch nicht viel gebracht, kennt sich jemand
mit Html oder Javascript aus? Und könnte mir helfen?
Wenn was sinvolles rauskommt werde ich ihm/ihr einbisschen Egold
als Dankeschön zusenden.
Danke im Vorraus ;)
Kann man Bots für dieses Game machen?? 01/25/2011 - General Coding - 4 Replies Hey Leute,
ich spiele grad son Game (ist ein reines Klickgame) und ich hab auch ein Video bei Youtube für euch zum besseren verständnis hochgeladen.
SPIEL
Also bei diesem Spiel klickt man auf den Würfel und dann erscheint entweder so ein "Okay-Button" auf den man klickt oder es erscheinen "Drei-Checkboxen" bei dem man das richtige Kästchen neben der Antwort anklicken muss (Insgesamt gibt es 13 Antworten. Ist es möglich, dass man dafür nen Bot schreiben kann?? GhostMouse habe ich schon...
PC game selbst machen? 05/26/2010 - Off Topic - 5 Replies Hayhou :D kurze kleine frage, kann mir jemand eine Programm empfehlen mit dem man 3d spiele herstellen kann??
kosten sind egal hätte nur gerne den namen :D
also keine kleinen Flashgames sondern richtige Games z.B. shooter...
MFG
Bauch
Neues Fps game selber machen 05/07/2009 - Main - 23 Replies Wir suchen Coder und Modellierer für unseren neuen First personal shooter
Chris, Sören und ich wollen einen neuen First personal shooter (FPS) machen.
1 Wie soll das Spiel aufgebaut sein
2 was können wir
3 was suchen wir
4 warum solltet ihr uns helfen