Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Hamachi Regipage Problem.

Discussion on Metin 2 Hamachi Regipage Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
Metin 2 Hamachi Regipage Problem.

Hallo Liebe com,

Ich werde euch jetzt mein Problem schildern und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe gestern Stundenlang versucht eine Regi + itemshop Page für meinen hamachi server zu erstellen. Ich habe due Regi page von Metin2 itemshopV.2.0 by SA Counter.zip benutzt. So jetzt zum problem. Ich habe über 6 xampp versionen benutzt aber es kam immer das gleiche.

Es funktioniert alles soweit ich installiere es per 127.0.0.1/install. dann Die daten eingeben ...

So und ejtzt wenn ich zur seite conncte gibt es fehler. Hier der screen

Ich habe alles richtig installiert und mit meherern xampp versionen versucht.

Nichts hat geholfen bitte um hilfe.

Danke im vorraus.

lost-time2 is offline  
Old 11/26/2011, 13:43   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,961
und du bist dir sicher, dass du die DB-Connection richtig angegeben hast?

Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 14:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
und du bist dir sicher, dass du die DB-Connection richtig angegeben hast?
Jo da hat Avi recht muss daran liegen schau dich mal bei Youtube um da gibt es ein paar hilfreiche Videos was du angeben musst.
~Razor~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 16:21   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
hat sich gelöst man musste nurn account erstellen ;D
lost-time2 is offline  
Reply

« hallo suche client mod | [ReLease]Neue Rüstung von G6-Mt2 »

Similar Threads
Hab Problem mit Metin 2 P Server Hamachi
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe alles richtig gemacht: Portmap Virtual PC ist eingestellt aber geht nicht!:( Ich mache ein Screenshot!ich Hofe man kanns sehn :D Wenn nicht müsst ihr heran zoomen :rolleyes: Ich Hofe ihr könnt mir weiter helfen! was ist das xD
Metin2 Hamachi server regiPage PROBLEM!! H.I.L.F.E. !!!
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI epvp, Ich habe einen Mt2-P-Server und habe auch schon eine regi.. jmd. meinte mal man kann die regi irgendwie so einstellen,dass man kein hamachi , also nicht im netzi mit mir sein muss,brauch um auf sie connecten zu können.. Dies fand ich super doch im Moment habe ich leider keinen Kontakt zu dieser Person.. Möchte die regi aber so schnell wie möglich,dass andere ohne hamachi auf meine regi kommen.. BITTE HELFT MIR!!! MfG Timi
[PROBLEM] Metin 2 Hamachi Server [FRAGE]
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ist es legal wenn ich einen Server erstelle und sleber bzw. nur alleine darauf spiele? Oder ist es illegal aber interessiert keinen ?
Dringendes Metin 2 Hamachi Server Problem!
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
erstmal hey^^ also ich hab folgendes problem... genauer gesagt 2. problem nr 1: ich habe mir einen server erstellt. aber wenn ich die exen brauche, wird mc als trojaner erkannt und sofort gelöscht. ich meine nicht mc.dll oder die textdatei, sondern die andere mc datei (ja ich weiß, sehr genau^^)... hoffe jemand weiß was ich meine... ^^ auf jeden fall kann ich dann nichts öffnen.. help :( problem nr 2: ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber ich habe mein antivir vollständig...
Hamachi Regipage problem mit Xampp!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich habe das tut von Zares in youtube für eine Regipage mit xampp für einen hamachi server exakt befolgt. wenn ich jetzt auf die regi will (habe win 7) steht da: Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES) wieso?

All times are GMT +2. The time now is 16:51.