Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Irgendwie ein witziger Fehler....

Discussion on Irgendwie ein witziger Fehler.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 15
Irgendwie ein witziger Fehler....

Tachchen ich bins wieder undzwar ich habe die serverfiles von Daroo und wenn ich Server starte und mich einlogge und dann Server starte ist bis dahin alles Okay aber wenn ich mit Navicat einloggen will sagt Navicat mir dass ich sozusagen ned die Erlaubnis dazu habe... woran liegt das? (ich benutze kein putty ist ein hamachi server und ich habe Vista 32bit)
aljosha123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Witziger Google Trick :)
11/06/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hallo, ich wollte euch heute mal einen lustigen Google Trick zeigen :) Ihr braucht: Maus/Tastatur Brain.exe Google.de Internet :D Zunächst öffnet ihr die Seite Google oder Startseite von Mozilla Firefox
Irgendwie
01/31/2011 - Middleman - 1 Replies
Suche Middlemen. Pn me pls:mofo:
Irgendwie fehlt das
11/15/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi, Wollte mein elitepvp account löschen habe ohne erfolge irgendein button gesucht könnt ihr mir verraten wie das geht?
Witziger Ebay Scam^^
02/14/2008 - Off Topic - 3 Replies
Moin zusammen, hab gerade das hier gefunden, und find die Idee zu geil. :D Link führt zu einem Bild: eBild.ch - Kostenloser Bilder Upload Service Was haltet ihr davon? :) mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:44.