Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]GM-Board+Bankquest Ohne bugs

Discussion on [Release]GM-Board+Bankquest Ohne bugs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/03/2011, 00:42   #16


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
So *** scripts sind von mir! Orginale habe ich und in jedem ist ein Cobyright! Du verletzt nun gegen Dieses ich bitte dich nur 1x Meine Scripts zu entfernen und ich wäre MINDESTENS dafür das du eine Verwarnung erhälst.

Und Rufmord von wegen ich bin Hinter PSC´s her ist auch nicht so ohne das wäre dann die 2te Verwarnung!

So und Abgekauft ist nichts, was ihr für einen Müll labert? Nur um andere Menschen die Besser sind wie ihr Nieder zu machen?... Eigentlich hätte ich es ja nicht von Kinder wie dir hier erwarten könne. Es gibt zwar leute die Ok sind aber zu dennen zählst du x3Azarot und xX.Fire.Xx nicht! Vorallem da es ja schöne Skype gespräche gibt (Die ich aufgenommen habe!) bei dennen du mich zu Tote treten würdest nicht? Hinterlistig? Du/ihr ggf. Aber sagt es nicht über Personen die nichts angestellt haben! Cobyright war wie gesagt in jeder datei ich besitze Orginale und in jedem dieser Orginal Datein ist in der Ersten! Zeile ein cobyright! IN JEDER!


Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 11/03/2011, 01:50   #17
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
WO muss man diese daten einfügen?
in den locale_de ordner ?


#EDIT
Okay sorry unnötiger post..
TubeYourGames is offline  
Old 11/03/2011, 01:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ne in die root aber es geht eh nicht. naja hab es mit 2010 client versucht
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/03/2011, 01:59   #19
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
ne in die root aber es geht eh nicht. naja hab es mit 2010 client versucht
Kommt das dann automatisch wenn man als GM in der Datenbank eingetragen ist und online geht oder muss man noch irgendwas machen?
TubeYourGames is offline  
Old 11/03/2011, 02:09   #20
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2007
Posts: 180
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
So *** scripts sind von mir! Orginale habe ich und in jedem ist ein Cobyright! Du verletzt nun gegen Dieses ich bitte dich nur 1x Meine Scripts zu entfernen und ich wäre MINDESTENS dafür das du eine Verwarnung erhälst.

Und Rufmord von wegen ich bin Hinter PSC´s her ist auch nicht so ohne das wäre dann die 2te Verwarnung!

So und Abgekauft ist nichts, was ihr für einen Müll labert? Nur um andere Menschen die Besser sind wie ihr Nieder zu machen?... Eigentlich hätte ich es ja nicht von Kinder wie dir hier erwarten könne. Es gibt zwar leute die Ok sind aber zu dennen zählst du x3Azarot und xX.Fire.Xx nicht! Vorallem da es ja schöne Skype gespräche gibt (Die ich aufgenommen habe!) bei dennen du mich zu Tote treten würdest nicht? Hinterlistig? Du/ihr ggf. Aber sagt es nicht über Personen die nichts angestellt haben! Cobyright war wie gesagt in jeder datei ich besitze Orginale und in jedem dieser Orginal Datein ist in der Ersten! Zeile ein cobyright! IN JEDER!


Mfg. Benhero

Naja Benny, du hast es mir hinterlassen ich habe es bezahlt! zudem alles ist 1 zu 1 aus dem Client.. ich habe nichts geändert, und nirgends ist ein Copyright drin!

zudem wahrst du vom ersten tage an nur auf die PSC datenbank aus, aber naja das gehört hier nicht hin!

Beweise mir das ich hier gegen ein recht verstoße! nirgends wahr ein Copyright, ich habe noch den Chatverlauf das ich dich bezahlt habe, und zudem darf man keine aufnahmen oder Verläufe von Skype veröffentlichen, damit machst du dich strafbar.
.Scare©® is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/03/2011, 04:28   #21


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Ich soll bezahlt worden sein?
das Sollte ich wohl wissen! Gemeldet ist es. Deswegen sollte es rausgenommen werden da es mein Geistiges eigentum ist und ein Cobyright drinne war! Du hast selbst zugegeben das es meine Sachen sind!

Deswegen

#vote4close
Benhero is offline  
Old 11/03/2011, 16:04   #22
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Er hat zugegeben das es deine arbeit ist, damit solltest du zufrieden sein. Ja du bist mehrfach damit bezahlt geworden. 1 mal mit dem gefühl was erreicht zu haben weil uns dank dir 100 User fehlen(was wir wieder aufholen werden, mach dir da keine sorgen) ein anderes mal weil du das 2 Jahre werk von einen ,,Freund" von dir fast versaut hast. Und das andere mal mit 60€ PSC. Wo du dich darüber beschwert hast das es nur so wenig freiwillige bezahlung ist.
Also heul hier nicht rum wie so ein kleinkind
αzα is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/03/2011, 23:30   #23
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2007
Posts: 180
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Ich soll bezahlt worden sein?
das Sollte ich wohl wissen! Gemeldet ist es. Deswegen sollte es rausgenommen werden da es mein Geistiges eigentum ist und ein Cobyright drinne war! Du hast selbst zugegeben das es meine Sachen sind!

Deswegen

#vote4close
Soll einer den Clienten herunterladen und ihn entpacken. da ist KEIN Copyright von dir drin! Und ICH habe NICHTS gelöscht! ich habe die ganzen .PY dateien aus der root kopiert und eingefügt OHNE was zu ändern!...

kannst es gut melden. nur einen 100% BEweis hast du nicht!
nun gut hier! das gehört alles nicht hier hin!

Ich habe es pup gemacht weil es in MEINEM Clienten drine wahr ich dich BEZAHLT habe und du uns mehrmals versucht hast abzuziehen und an die PSC DB ran zu kommen! du solltest dich was schämen dann noch solche Anforderungen hier zu stellen!
.Scare©® is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2011, 02:42   #24

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Nice, Fire, lass dich nicht ärgern. Danke :*
Dєℓicια is offline  
Old 11/04/2011, 07:53   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ich kenne Benhero schon ziemlich lange und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn er sagt, dass dort ein Copyright war auch eins war, weil er bei allen seinen Sachen uf ein Copyright bestand die er je public gemacht hat.

Außerdem, selbst wenn mal kein Copyright drunter war, diese Scripts gehören dennoch ihm daher ist es trotzdem nicht gut es public zu machen und Rufmord kommt definitv auch noch auf euch zu.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bake, gm board, hammer, ingame board, metin


Similar Threads Similar Threads
Bankquest von Npc zu Item
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , Ich habe eine Bankquest gefunden. -------------------------------------------------- ---- -- (C) by Benhero from Elitepvpers -- -- Diese Quest wurde von Benhero aus Elitepvpers -- -- Erdacht und geschrieben. Das Cobyright liegt -- -- aleine bei ihm! Wenn ihr diese Quest verwendet -- -- Möchte ich auf eurer Hompage oder sonst wo --
[Release] Neuer CrossFire downloader ohne Bugs!
04/23/2011 - CrossFire - 0 Replies
Hi Leute, wie ich und andere viele Fehler mit CF hatten, z.b -''Failed to download version.ini.'' -''File has changed'' etc. Diese Fehler/Errors/Bugs sind von z8games behoben worden und bis jetzt nur unter diesem Link erreichbar! -Bei CHIP.de, Brothersoft usw. ist das Update noch nicht enthalten! Cross Fire ?Free Online FPS ?Download Cross Fire
[Release] Multiserver-Client ohne Bugs
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 309 Replies
Hi, UPDATE: Um das Mob/Item-Problem zu beheben, einfach folgende Dateien in den /locale/hongkong ordner schieben und die alten ersetzen: (außer die "(C)2009 by nico_w" Datei) MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service hier veröffentliche ich meinen Multiserver-Client ohne Bugs (also man kann Gilden erstellen usw.) Benötigt wird: ein chinesischer Client, winRAR oder ein ähnliches Programm, ICQ (nich zwingend) How-To:



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.