HELP bei Daroo files 09/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies ja glaube es is ganz einfach aber ich weiß net wies geht habs schon oft versucht '-.-
also :
was muss man einegeben in vbox um die quests neu zu laden?
also den make.sh befehl bei daroo files xD
pls help
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren 08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo,
Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;)
Hier das Video Tut:
YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren -
PS: Ich werde noch weitere Tut's machen.
PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen.
PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Daroo Files Sd1 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, bei Daroo seinen Files ist der Sd1 verbuggt. Weiß einer, wie man den entbuggen kann? Habe dazu nichts gefunden.
2010 Files Boni switchzeit runterstellen 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com
Ich hab grad ein problem und zwar können normale spieler nur alle 10 Minuten bonis ändern. Benutze die v4 game von Kriege. Wie kann ich das ändern das man nichts mehr warten soll?
Danke im voraus.
Legend
Edit: benutze 2010 files. v4 game von kriege und germany als locale. weiß wer weiter? ._.