Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Windows-Root]Installieren, wie? (Belohnung|eGold)

Discussion on [Windows-Root]Installieren, wie? (Belohnung|eGold) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
[Windows-Root]Installieren, wie? (Belohnung|eGold)

Hey Leute,

da ich mich nur mit dem FreeBSD-System auskenne und keine Ahnung von
Windows-Root habe [Sponsor will Windows behalten!], wollte ich euch mal Fragen, ob mir einer den Vorgang beschreiben könntet, wie ich Schritt für Schritt den Server Online bekomme.

Belohnung: 50 elite*gold

Danke.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 145
Received Thanks: 47
Ganz normal, als hättest du bei dir auf dem PC einen Server installiert nur, dass du beim Root kein Hamachi brauchst und direkt über die IP rein kannst.
Hirodo is offline  
Reply

Tags
erkärung windows root


Similar Threads Similar Threads
Template gesucht..10 egold Belohnung
08/08/2011 - Main - 7 Replies
Hallo, viele kennen sicherlich die Seite Let's Play - Gaming Videos, Reviews, Previews, Spieletests und Tutorials zu Games, Spielen, Retro Games, aktuellen Spielen und mehr. Let's Play Together. Let's Play Everything!. Nun wollte ich euch fragen, ist das ein Blog? Oder was für eine Software? Alles Eigenscript? Ich suche so ein ähnliches Template, wo man dann auch das Design ändern kann. Kann auch etwas kosten aber nicht viel..Belohne die beste Antwort mit 10 egold!
HP auf Windows Root Installieren
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Root, wir wollen unser php script darauf installieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung. "Verbindung zum Game-Server fehlgeschlagen" der root sieht so aus: 2H2 AMD64 X2 7750+ 8192 MB DDR2 RAM 1000 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m FreeBSD 7.2 32-bit SLA 1 No additional traffic
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.