Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] In 2010 Client nicht schreiben können

Discussion on [Frage] In 2010 Client nicht schreiben können within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
[Frage] In 2010 Client nicht schreiben können

Hallo zusammen,

ich habe eine frage:

also ich habe die 2011 serverfiles von .Howan ( Pong testtesttesttest ) und dann habe ich mir den 2010 client von CranK gehollt. Ich kann mich zwar ohne probleme einloggen, aber ich kann z.B. das spiel nicht beenden oder entwas in den chat schreiben. Ich weiß nicht, ob das an der Pong liegt oder wodran das sonnst liegt. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Jetzt schon mal Danke

MFG DavidMatth
DavidMatth is offline  
Old 10/17/2011, 14:58   #2
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Ich bin nicht 100% sicher aber ich glaube das geht nicht weil 2010er Client und 2011er Files nich im Chat kompatibel sind.
Proxonator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
danke erstmal, aber welchen client sollte ich denn dann nehmen, gibt es überhaupt schon 2011 clients?
DavidMatth is offline  
Old 10/17/2011, 15:04   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es kann nicht am Pong liegen, da Du bei einem fehlerhaften Pong nicht connecten könntest.


Um im Chat schreiben zu können benötigst Du einen 2011er Client wie diesen hier:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 15:07   #5
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Wurde schon einige male hier festgestellt, ich selbst hab das auch schon mitbekommen - du benötigst für 2011'er files 2011'er Client.
Bei 2010er Files und 07'er Client das selbe Problem soweit ich weiß oO

lg Mijago
Mijago is offline  
Old 10/17/2011, 15:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
das hätte ich vill. auch schreiben sollen. Mit dem kann ich auch nicht schreiben :/
DavidMatth is offline  
Old 10/17/2011, 16:29   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du schonmal versucht nach diesem Tutorial
den offiziellen Metin2.de Clienten so zu modifizieren,
dass du ihn für deinen Server nutzen kannst:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Tags
2010 client, 2011 files, crank client, frage, pong


Similar Threads Similar Threads
[2010-Client by Crank] Freunde können nich connecten ?!
09/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey und zwar habe ich mir den 2010 Client von Crank runtergeladen und für meine freunde mit meiner Hamachi IP angepasst aber die können nich connecten die werden nach der charakterauswahl gekickt .... weiß jemand wie mann das beheben kann !?!
kann nicht Schreiben (crank´s client)
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyy ich habe eine 2010 fieles und denn Client von Crank aber ich kann im ruf chat nicht Schreiben kann mier vllt jemand Helfen?
Client 2010 -andere können nicht rein
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey.... also habe 2010 Mod.Client Screen: _________________________________________________ Link : Directupload.net - Df8p68fcz.jpg _________________________________________________ das problem ist die anderen können nicht connecten
2010 Files können nicht connecten
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich habe einen root server und die 2010 files.. Wir können aber nicht connecten und wissen nicht warum.. Der Pong richtig... Und in der serverinfo ist eigentlich auch alles richtig.. Wir kommen aber einfach nicht rein.. Was machen wir falsch?
Andere können nicht mit 2010 Client connecten
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem wenn andere den 2010 Client hohlen ich die serverinfo.px bearbeite und wieder verpacke den dann alles gebe und die starten und sich einloggen wollen kommen zur char auswahl und danach bekommen sie ein kick. Wie kann ich das ändern? MfG coolerj



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.