Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Celestia2 Homepage - Script / Datenbank

Discussion on Celestia2 Homepage - Script / Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2011, 12:29   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Ich glaube du bist der erste Mensch den ich hier in der M2-Section angetroffen habe mit dem man sich wenigstens auf einem normalen Niveau unterhalten kann

So wie du es formulierst habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Es stimmt das die Moderatoren der Metin2 Sektion immer wieder schreiben das die Links zu Serverfiles, Hompages, etc. nicht gepostet werden dürfen. Doch trotzdem werden ja per Privater Nachricht alle möglichen Links geschrieben was es den Administratoren sehr schwer macht die Illegalität hier im Forum soweit zu unterbinden das man sagen kann hier wird nix Illegales gemacht/gepostet. Ich glaube man sollte sich darüber im klaren sein.

Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 12:47   #17
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ich glaube du bist der erste Mensch den ich hier in der M2-Section angetroffen habe mit dem man sich wenigstens auf einem normalen Niveau unterhalten kann

So wie du es formulierst habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Es stimmt das die Moderatoren der Metin2 Sektion immer wieder schreiben das die Links zu Serverfiles, Hompages, etc. nicht gepostet werden dürfen. Doch trotzdem werden ja per Privater Nachricht alle möglichen Links geschrieben was es den Administratoren sehr schwer macht die Illegalität hier im Forum soweit zu unterbinden das man sagen kann hier wird nix Illegales gemacht/gepostet. Ich glaube man sollte sich darüber im klaren sein.

Mfg Freak
Zunächst einmal danke ich dir für deine freundliche Bewertung meiner Persönlichkeit .
Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass auch elitepvpers kein gesetzfreier Ort ist. Neben den schon oft ignorierten, foreneigenen Regeln gilt auch hier das Gesetz - ob nun das britische oder deutsche sei egal - welches den/die Forenbetreiber dazu verpflichtet, die Inhalte derart zu moderieren, dass sie diesem geltenden Recht selbst entsprechen.
Deshalb ist es für e*pvp überaus wichtig, jede Section so legal wie möglich zu halten und das Möglichste zu tun, um illegale Aktivitäten und Inhalte zu unterbinden.
Da die Moderation im Hinblick auf die SF etc. anscheinend genügend gut arbeitet, hat es dort bisher keine größeren Rechtswidrigkeiten gegeben.
Dies sollte allerdings auch abseits der SF etc. gelten, und da dieses Angebot nunmal rechtswidrig ist, mache ich den Anbieter darauf aufmerksam.

Was PNs betrifft: Dort gelten wieder andere Gesetze, da PNs auch teilweise unter dem Gesichtspunkt Post-/Briefgeheimnis unberührt bleiben müssen.

MfG M@shkin
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 13:24   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Kein Problem

Natürlich hast du recht das es wie mit den Serverfiles so legal wie möglich gehalten wird, aber dann sollte man sich nur mal 20 Minuten mit der Metin2 Sektion hier auf Elitevpers.de beschäftigen und man sieht gleich das die Forenregeln nicht immer eingehalten werden, vor allem wenn dann solche Personen kommen die die Regeln von Elitepvpers garnicht kennen, wird oft auch Illegales hier rein gestellt das nicht viel mit den verschieden SF zu tun hat. Wenn man darauf achtet illegales zu unterbinden wird Elitepvpers durchaus Legal bleiben.

Das mit dem Briefgeheimnis weiß ich , aber das das auch für PN gilt... das wusste ich noch nicht. Danke für die Wissensbereicherung :P

Noch eine kleine Frage am Rande: Wie Alt bist du?


Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 10/04/2011, 14:02   #19
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Mag schon sein, illegal ist es trotzdem!
Die ganze Sache Metin2 Pserver ist schon illegal also wieso nicht auf die HP verzichten wenn dann illegal dann richtig.
.iXream. is offline  
Old 10/04/2011, 16:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 106
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by iDream. View Post
Die ganze Sache Metin2 Pserver ist schon illegal also wieso nicht auf die HP verzichten wenn dann illegal dann richtig.
Mag schon sein aber immerhin die Homepage müsste (nicht muss!) eigendlich nicht zum Illegalen Berreich gehören zumindest der Script nicht weil ich den Script auch als anderes Ausgeben könnte bzw. für ein anderes Spiel oder halt einfach nur als seine "eigene" Homepage , daher kann er es an jeden Verkaufen an den er will!

M@shkin du hast Recht das , dass Elitepvpers Team alles mögliche versucht um Urheberrecht Geschützen Daten hier zu veröffentlichen da muss ich ihnen auch ein Lob geben! Du handelst auch sehr Erwachsen im Gegensatz zu 80% von der M2-Section.



So trotzdem würde ich diese Homepage nicht verkaufen es ist für dich Illegal weil es dir nicht gehört! Es ist wie schon jemand sagte Lizensiert wegen dem du dann vor Gericht sitzen könntest wenn du das verbreitest!


Ich hoffe das ich dir geholfen habe!


Mfg. .Detores
.Detores is offline  
Old 10/04/2011, 17:04   #21

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Meine Meinung zu dem ganzen hier lautet wie folgt, auch wenn Celestia2 nur aus geldgeilen Säcken besteht find ich es trozdem nicht in Ordnung ohne die Erlaubnis des Erstellers des Skripts nun eben das Skript hier zu publizieren.
Man kann sagen gut okay Celestia2 find ich persönlich nun nicht so toll aber deswegen muss man sowas kindisches nicht abziehen genau wegen solchen Kinderreien verliert der Metin2 Berreich immer mehr Ansehen in der elitepvpers Community. Aber gut mein Problem solls nicht sein.

#reported

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 10/04/2011, 18:22   #22


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Nur werden hier keine Sachen verkauft, Black Market. Und wenn dir das Skript nicht gehört, würde ich es an deiner Stelle nicht verkaufen.

#closed
Crank is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Homepage Datenbank , was trag ich da ein ?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey , ich will mir ne HP Installieren , ich scheiter an der Homepage Datenbank einstellung Host Benutzername Passwort Datenbank die homepage liegt hier /usr/local/www/apache22/data sind die daroo files und es ist ein dyndns server
Suche Homepage mit hen script Zahle für gute Homepage!
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der überschrift zu lesen suche ich eine Homepage für einen Metin2 P-Server! Ich würde sogar etwas für die Homepage Zahlen! Und ich kann euch jetzt schon sagen Geld ist genug da! Wer eine gute Homepage hat und die Verkaufen möchte pn me!
[Homepage + Datenbank] Verbindung !
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend liebe com, Ich hab meine homepage gestern auf ein Webspace (Flatbooster) geladen und es funktioniert alles super. Jetzt hab ich gemerkt das da Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch steht. An config.inc.php kann nicht liegen weil ich hab einfach mal den ordner gezogen und auf ein free hoster geladen und da hats funktioniert. Hoffe jemand kann mir helfen mfg
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.